Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade die Terminbestätigung für meinen Drogentest bekommen ;). Nächsten Mittwoch muss ich pinkeln.

Da Platzt du ja bis dorthin [emoji23]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
So mittagspause ist gleich vorbei, dann noch mal ne halbe Stunde fleißig sein und dann Feierabend :) so lässt es sich leben

• Danke
Reaktionen: federproof
Auch Pause machen.
Funktioniert bei euch die AH App normal? Bei mir spinnt die total rum.

Mich gerade über die Gemeinde aufregen. Die haben jetzt einen großen Kindergarten gebaut, und werden dafür drei andere schließen. Nach Pfingsten wird umgezogen. Ist aber noch voll die Baustelle! Die Außenanlage inkl. Spielplatz soll dieses Jahr angeblich gar nicht mehr fertig werden. Jetzt wollen sie zum spielen 500 Meter an der Hauptstraße (Tempo 50) mit den Kindern entlang laufen zum nächsten Spielplatz. Also 28 Kinder in der Gruppe von drei bis sechs Jahre alt mit nur drei Erzieherinen. Auch sonst wird die Turnhalle nicht rechtzeitig fertig sein und die "Klassenzimmer" auch nicht voll ausgestattet. An den Brandschutz möchte ich gar nicht erst denken. Ich könnte kotzen wenn ich meine Kleine in drei Wochen dahin schicken soll. Ich überlege ernsthaft den Kindergarten Beitrag erheblich zu kürzen wegen der Mängel. Leider weiß ich noch nicht ob der rechtens ist.
Morgen ist öffentliche Gemeinderatssitzung, da werde ich hingehen und erstmal richtig Dampf ablassen!

• Danke
Reaktionen: VampirKing, balu_baer und Garungi
Und bestimmt haben dann die meisten Kinder/Eltern gleich auch noch nen längeren Weg zur neuen Kita :(

Natürlich, bis jetzt kann ich da zu Fuß hin in drei Wochen nicht mehr.

Das ist noch mehr rotz, das ist doch nicht mehr Bürgerfreundlich

Nein aber der Bürgermeister kann auf dem nächsten Bild in der Zeitung grinsen.

• Danke
uploadfromtaptalk1462886442164.jpg

• Danke
Reaktionen: Flooney, androiduser44 und federproof
Feierabend machen.
Hellmichel das ist Deutschland, wer 33 Jahre ein Fußgängerüberweg plant, was willst du da erwarten?

@VampierKing

Dass ist doch gar nichts [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Hier in Berlin ist doch der Flughafen das Paradebeispiel für die Unfähigkeit [emoji12] [emoji12] [emoji12]

Jor auch so ein driss oder unsere tolle Philharmonie. Da waren auch die firmen vom Flughafen Berlin dran. :rolleyes:
Ich hab das Gefühl, alles was gebaut wird, planen unfähige Leute.

• Danke
Reaktionen: Karakan
Feierabend..... Wünsche euch nen sonnigen Nachmittag.

Sonne? Wo gibt es das oO :D

Hier, in rauhen Mengen ;)

• Danke
Na toll, ich kann grauen Himmel und leichten Regen anbieten.

• Danke
Will aber niemand. :razz:

• Danke
Nicht? Dann bestell ich das wieder ab.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.