Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wetter im Garten geniessen und Grillen :thumbsup:

Hallo sagen. Dem Garten etwas Wasser gegeben. Und hetzt mit Fr Labaer Kaffee trinken :)

Labaer nicht so gehetzt Kaffee trinken

• Danke
Reaktionen: labaer68 und alexlove
Hier ist Sturm. Und wir sind für Heute Abend auf Grillen eingestellt. Hoffentlich lässt der starke Wind noch zeitig nach ???

Hier wieder es auch etwas.
Haben aber gerade schon gegrillt ^^

Noch 103 Tage und 15 Stunden warten, dann kriege ich endlich meine Spider Bites... :D

Grad festellen das wohl mein Tv ne Biege macht. Und der ist grad mal 3 Jahre alt. :cursing:

image.jpeg

Was ich mache? Dreimal bis unendlich zählen und unter Wasser grillen B-)

Vllt noch aus dem Wasserhahn auf Ex trinken?

Auf das Unwetter warten

Katiela sagen, genau. Die polizeiliche Sperre am Bhf. Landungsbrücken war echt der "Hammer" … war mit einer der letzten Bahnen gekommen, hab dann die Menschenmengen gesehen und weg zum Moldauhafen wollen, dem Stück meiner Heimat - ne, ging nicht, alles gesperrt. Echt heftig, dafür aber später eine erweiterte Hafenrundfahrt…mal schauen, was nächstes Jahr kommt :)

• Danke
Reaktionen: Katiela
Nk du musst das Hotel Hamburger Hafen nehmen. Da bekommst alles mit und ist sehr nah an den landungsbrücken. Aber das musst du heute schon buchen aber mit Meer Blick.
Ich komme erst wieder, wenn es regnet. Da ist etwas weniger los.

Katiela meint sicher Hotel Hafen Hamburg ;)

• Danke
Reaktionen: Katiela
Jo das hab ich gesehen. Der Ort ist echt gut, habe mich wieder an meinen ersten Aufenthalt in HH erinnert. Hatte damals in der Jugendherberge Landungsbrücken genächtigt…

So, pünktlich zum Grillen hat der Sturm nachgelassen. So brauchte Fr Labaer zum Muttertag nix kochen. Haphüüü :)

Ich bräuchte auch mal nen Tipp für ne ordentliche Unterkunft in HH. Muss nicht im Zentrum sein.

@Sissi Sachsen

Ich empfehle dir www.booking.de
Buche meine Hotels immer darüber und war bisher immer top zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Wir haben bei unserem letzten Besuch vor 2 Jahren im Motel One geschlafen. Lage ist eigentlich ideal. Reeperbahn, Hafen, Innenstadt alles zu Fuß zu erlaufen.

• Danke
Motel Karakan @Sissi

• Danke
Ich war dort Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Karte von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Sehr schön aber etwas weit weg. Aber nebenan ein leckerer Döner Fritze. Meine Schwester war auch im InterCity Hotel Altona.

• Danke
Panda, für 3 Personen wird es da zu eng ;) bzw. mit Karakan wären es ja 4. Wir wollen ihn ja nicht auf die Strasse setzen. :razz:
Cua, dein Motel ist während der betreffenden Zeit ausgebucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.