Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch einen schönen guten morgen in die Runde wünschen[emoji112]
Gleich geht's zum Baumarkt und dann nach Oberhessen...

Guten morgen...
Gleich geht's zum Kartons schleppen... Schwester zieht um.

Guten Morgen!

Wir starten jetzt auch in Richtung Baumarkt; wink mal, QUASI :D

• Danke
Reaktionen: QUASI
Dinge, die man in der Einkaufstasche meiner Frau findet ... [emoji1] [emoji106] [emoji106][emoji72]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1452329338794.jpg
    uploadfromtaptalk1452329338794.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 159
  • Danke
Reaktionen: QUASI und Patman75
Links, ist das so ne Art Zauberstab? :biggrin:

Solo Talent, der Name ist Programm... als Single... :wubwub: :lol: ...und bei Erkältung natürlich. :p

Ein Bleistift, das ist ja soooo oldschool, damit kann man aber nicht auf GorillaGlas schreiben! Ein Marker wäre praktischer. :D

8ba885ec7945e21af4375e0b201eddf8.jpg

Mich bei einhuman197 nochmal für seinen Tipp bedanken - habe den gestern umgesetzt, das Teil ist mittlerweile sogar einen Tick billiger geworden (Online-Bestellung per Saturn-App, Abholung im Laden, das Ganze für 23,75€) [emoji106]
edit: ups, habe vergessen, die richtige URL einzufügen :)

Zuletzt bearbeitet:
In den DM fahren [emoji35]
Ich hasse den Laden.

hellmichel fragen, weshalb denn? Haben die etwa ihren Werbespruch "Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein" nicht einhalten können?

Beim mc doof sitzen und ausruhen nach den leckeren Big Mac.

• Danke
Reaktionen: QUASI
Ein paar neue Hörbücher kaufen bzw. Audible Guthaben einlösen.

nk8215 schrieb:
hellmichel fragen, weshalb denn? Haben die etwa ihren Werbespruch "Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein" nicht einhalten können?
Weil mich die 90% weibliche Kundschaft immer so Mitleid erregend anschaut, wie ich da hilflos durch die Gänge irre [emoji33]

Was gibts da hilflos zu irren? Hundeleckerli sind hinten links, Rasierzeug vorn in der Mitte - alles andere ist uninteressant. Oder Du hast was im Blick, was die weibliche Kundschaft irritiert? :lol:

Hellmichel fragen - bringst du mir was mit? Schwarzer eyeliner. Zum drehen, nicht spitzen. Und Lackentferner. Der lilane bitte. Oh und ohrenstäbchen und die grüne elmex bitte.

Edith - und die blond Spülung von schwarzkopf bitte.
Und die lila Traubenzucker.
Und könntest du noch 4 Bilder am automat ausdrucken?

Hellmichel, pack Kondome in den Wagen, dann gucken die weg oder lächeln, aber die meisten gucken weg ;)

Solange Hellmichel sich nicht beraten lassen muss wegen Tampax, ob oder dergleichen, ob mit oder ohne Applikator, ist alles im grünen Bereich.

Im Ikea Erfurt dem Wahnsinn frönen

Das ist ja, meine Frau schickt mich mit nem Zettel hin, der so ähnlich aussieht wie der von Lilly.
Totale Überlastung der Synapsen ist dann die Folge.

Hellmichel sagen, das alles schlimmer hätte sein können. Zb, wenn du für mich in fressnapf müsstest [emoji16]

• Danke
Reaktionen: federproof und Ms.Flooney
Hellmichel nicht verstehen...noch war ich jedem Geschäft überlegen...

Mich hier im Forum genauer umsehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.