Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade die letzten Geburtagsgeschenke für Frau Kuh besorgt.

• Danke
Reaktionen: federproof
[emoji1] [emoji1] [emoji87]

Nachher mit der Kleinen auf den Ponyhof zum Reiten gehen.

• Danke
Feierabend machen, kein bock mehr.

• Danke
Dem Auswärtssieg meiner Borussia entgegen fiebern :D ... Wann kann man nen schöneren ersten Auswärtssieg des Jahres landen, wenn nicht beim Lieblingsgegner der letzten Jahre?[emoji106]

Wieder mal im Garten gewerkelt. Nachher zum Maibaum-Aufstellen. Gibt lecker Bratwurst und Maibowle. Hoffentlich bleibt es bis dahin trocken !!!

Zuhause am Tisch sitzen, Zeitung und Werbung lesen, im Forum gucken und echt krass nach Grillen riechen. Ich werde mir wohl mal Badewasser anstellen.

VampierKing sagen, dass ich die Tage mal das Odys Neo 6 LTE befummelt habe und es ein echt billiger Plastikclon vom HAM7 ist. Aber ich war doch überrascht dass es garnicht sooo schlecht ist. Aber es ist und bleibt SCHLECHT!

Pinty naja es gibt auch gute "billig" Geräte.
Aber meist schwächeln die halt irgendwo.
Von Huawei, bin ich auch nicht grade angetan, mein Tab wird Sch**** mit Updates/Upgrades versorgt. Denn BL bekommt man offiziell nicht geöffnet, und auf Mails reagiert Huawei absolut nicht.
Letzteres, empfinde ich schon als Ver***** am Kunden.
Ganz nach dem Motto, danke für die Kohle, alles andere wird gekonnt ignoriert.

Euch nen schönen guten Abend wünschen.
Heute schön aufpassen, die Hexen fliegen besonders tief. ;)

Hexen? The last Witch Hunter, mal ne Auftragsbestätigung erteilen. :D

VampierKing sagen, dass Huawei auch stark nachgelassen in den letzten Jahr. Ich werde mir wohl auch kein Huawei mehr kaufen und da einen Strich drunter machen. Wobei ich jetzt von Marshmallow auf dem HAM7 echt begeistert bin.

Klar Ziel erreicht, überall im Gespräch, Samsung auf denn Pelz gerückt. Also Mission erfüllt.
Denn Service finde ich mies, der ist zwar bei allen kein Hit, aber noch nie ne antwort bekommen hab ich zum ersten Mal. Selbst Samsung, antwortet auf Mails.
Ich bin froh, das ich mir kein SP von denen gekauft hab. Mit Custom Rom's ist da ja auch nix.
Metall hin oder her, da leg ich nicht unbedingt Wert drauf. Auch andere Materialien, können gut verarbeitet sein.
Vor allem, wurde sich immer beschwert, das Samsung und Co denn Markt mit Modellen zu Sch***** würde, das tut Huawei selber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: federproof und PINTY
Nach einer neuen Arbeitsplatz schauen

Feststellen, mir wird übel........ :(

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und federproof
Sissi ein Eimer geb[emoji17]

Der ist eindeutig zu klein.....

• Danke
Sissi zu eine Wanne schieben [emoji119]

Sissi von was, wird dir übel??? Kati gekündigt worden, wegen zu langer Abwesenheit?

Ich hab wahrscheinlich was falsches gegessen, was mir jetzt schwer im Magen liegt.
Edit:
Ich glaub es war die deutsche Grammatik. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.