Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pinty Jor braucht man ja auch nicht wirklich, wie so viele Geräte.
Alles viel zu viele Modelle Support =Schrott

Huawei sollte sich auf weniger Modelle konzentrieren und die besser machen, sagen.
Sieht man ja an der Huawei Watch, ihr einziges Android Wear Produkt und dafür richtig gut.

Sing meinen Song schauen, mich über ein Piercing Studio in der Nähe informieren und nach gebrauchten PS Vitas suchen.

Faulenzen....

Bereuen das ich kein Sky habe

Die 3te Folge von Fear the Walking Dead, Staffel 2 schauen.

Bereuen, dass ich 20 Minuten EMPIRE STATE durchgehalten habe (... Gott, wie langweilig) und nun zu PROJECT ALMANAC wechseln

VampierKing und alexlove sagen, dass ich Huawei mittlerweile auch nicht mehr so mag wie es mal war. Sie greifen zu sehr nach den Sternen und wandern zu sehr auf dem Weg von Samsung. Ich werde den Hersteller mal wechseln und mein Glück mit Asus versuchen. Obwohl ich ja auch immer mehr den Gefallen an die China-Phones finde.

Zadya schrieb:
Die 3te Folge von Fear the Walking Dead, Staffel 2 schauen.
Habe ich heute auch schon. Weiß allerdings noch nicht was ich von Staffel 2 halten soll.

hellmichel schrieb:
Habe ich heute auch schon. Weiß allerdings noch nicht was ich von Staffel 2 halten soll.
Warum?

Kennst Du Z Nation? Davon weiß ICH noch, was ich halten soll :confused2:

Ich kenne (und gucke gerade) Z-Nation 2. Staffel. Schön zum abschalten. Da musst du nicht nachdenken :D

Das stimmt :lol:

Aber ich kenne nur Dumme Zombies, in Z Nation sind die gar nicht sooooo dumm :scared:

Es fesselt mich nicht so sehr wie The Walking Dead.

Breaking Bad über alles [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Zadya schrieb:
Das stimmt[emoji38]
Aber ich kenne nur Dumme Zombies, in Z Nation sind die gar nicht sooooo dumm :scared:
Z Nation ist mal richtig richtig gut. Schade nur, dass Netflix nicht so schnell ist wie ich mit dem Schauen.

Moin [emoji4]

• Danke
Reaktionen: nk8215
Apple Film auf tele 5 verpasst haben [emoji30]

Hallo Flooney :)

• Danke
Reaktionen: Flooney und federproof
nachtiiii zusammen [emoji28] [emoji324] [emoji39] [emoji111] [emoji42] [emoji39]

• Danke
Reaktionen: Flooney und nk8215
nk Hi :)
Wie geht's?
Pokern [emoji4] Und Hermoine hören [emoji106]
Nacht Proof [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: federproof und nk8215
Nen guten Morgen wünschen.

• Danke
Reaktionen: nk8215 und federproof
Moin Sissi. Auch nen Giten Morgen wünschen. Geht gut, wenn er mit Hard with Style beginnt :)

• Danke
Reaktionen: federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.