Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde wohl auch zu dem iPhone 7 greifen. Aktuell habe ich noch das 6er und bin zufrieden und will wegen meiner Apple Watch auch beim iPhone bleiben.
Da ich ab Mai endlich meinen privaten T-Mobile Vertrag (läuft erst seit einem Jahr) in einen vom AG bezahlten Geschäftskundenvertrag umwandeln kann (ich will unbedingt meine Nummer mitnehmen und da ging das ohne Wartezeit leider nicht), werde ich mit dem Neuvertrag wohl erstmal ein 6s nehmen und das dann verkaufen, sobald das 7er kommt. Zusammen mit dem Erlös für das 6er dürfte ich so wohl keinen Verlust machen.

androiduser44 schrieb:
So lange Apple keine Notification LED verbaut,hole ich mir kein iPhone :D
Apple Watch Notifications sind besser als LED ;).

androiduser44 schrieb:
So lange Apple keine Notification LED verbaut,hole ich mir kein iPhone :D

Die erwarten ja angeblich ein rückläufiges Geschäft was man so vernimmt... :D

@Cowcreamer

Trage keine Armbanduhren :D
Von daher fällt eine Smartwatch weg.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Patman75 schrieb:
Die erwarten ja angeblich ein rückläufiges Geschäft was man so vernimmt... :D

Naja, selbst die übelsten Prognosen sprechen von "nur" 190 - 210 Millionen verkaufter iPhones in 2016. Das wäre tatsächlich etwas weniger alsd 2015, aber doch noch recht ordentlich ;).

androiduser44 schrieb:
@Cowcreamer
Trage keine Armbanduhren :D
Von daher fällt eine Smartwatch weg.

Habe ich auch immer gedacht. Jetzt will ich die Apple Watch nicht mehr missen.

Ich habe es drei mal mit Apple versucht. Ich denke die Chemie stimmt nicht zwischen uns. Ich tendiere da noch eher zu WP oder gar Blackberry.

Warum zum Teufel sind viele so scharf auf OLED? Ich brauch auch kein überflüssige Notification Led am Smartphone. Das geblinke macht einen ja ganz kirre.

Im breuningerLAND Ludwigsburg sitzen, dass Wifi ausnutzen und die Zeit tot schlagen. Hab grad schon bei MediaMarkt ½Std. Smartphones & Tablets befingert. Ich glaube ich wechsle echt zu Asus. Obwohl das Huawei P9 auch richtig geil in der Hand liegt. Die Kamera konnte mich aber im Laden nicht überzeugen. Das LG G5 ist auch nicht schlecht.

@Cowcreamer
So wie Samsung, die haben auch jetzt mit 2 Geräten minus geschrieben, tut dem Geschäft aber kein Abbruch, vorläufig...
Und mit dem neuen Gerät ist ja wieder Undatz-Plus was man so liest...

BT
Immer noch Kaffeehaus hocken...

Zuletzt bearbeitet:
Fragen ob jemand dieses Gerät schon mal gesehen hat? Entschuldigt die Qualität, wae ein ,,aus der Tasche raus Foto".

Anhänge

• 1461673975973.jpg
    1461673975973.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 115
Scheint baugleich zum Enjoy 5s zu sein.

Ich bleibe zufrieden mit meinem G5 xD

Guten Abend sagen. Mit Tochter Labaer seit fast zwei Stunden beim Kinderarzt warten. Wir bin nicht erfreut :-(

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Nen schönen guten Abend wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: nk8215
Endlich wieder Zuhause. Jetzt schnell Essen zubereiten, die Kiddys haben Hunger !

Sissi dir auch.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Guten Abend :)

@MC Ecko
Aus einem ganz einfachen Grund.
Toller Kontrast, extrem satte Farben, Energieverbrauchsmäßig vor allem bei dunklen Apps super und in hellen Environments sehr gut lesbar.
Ja ich weiß, viele Leute mögen keine Displays mit total "übersättigten Farben", aber ich bin definitiv ein Fan von der Farbdarstellung auf OLED Displays, solange ich diese nicht unkalibriert für professionelle Arbeiten benutzen muss.

• Danke
Reaktionen: Cua und androiduser44
VampierKing sagen, dass Huawei die Geräte aber echt klamund heimlich auf dem Markt gebracht hat.

Ich gucke grade eine Folge von der dritten Staffel Elemtary und dabei vergleiche ich ein Paar 7" Tablets.

EMPIRE STATE mit The Rock ansehen.

Hat wohl jemand Prime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.