Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alexlove schrieb:
@VampierKing
Ich hab die PS4 von nem Kollegen gehört, die is um einiges leiser. Meine is seit Release-Tag so laut, bisher nur noch nicht reklamiert weil fast nicht benutzt.
Gut dass ich die "Garantieversicherung" von Media Markt damals mit dazu gekauft habe, muss ich bei Zeiten mal hinbringen und einschicken lassen.

@Cowcreamer
Wollte dieses Jahr allgemein nach Düsseldorf fahren, hauptsächlich um das Japan-Viertel anschauen zu können.
Japantag ist leider einen Tag bevor ich da bin, wenn ich die Reise vorgelegt hätte wäre das horrend teuer geworden. Hotel viel teurer, Zug teurer usw.
Japantag vielleicht nächstes Jahr dann falls es mir dieses Jahr in Düsseldorf gefallen sollte :)
ps4 mit 4k und so einer Brille mal was gelesen haben

@alexlove
Düsseldorf ist schon schön. Wann fährst du denn dann? Der Japan-Tag ist am 21., fährst du dann am 20. und bleibst bis zum 21.? Oder am 19. und bleibst bis zum 20.? Schade, dass du mitten in der Woche dort bist, sonst hätte man sich vielleicht mal treffen können.

Ich mag die Playstation, was die Qualität angeht überhaupt nicht. Die PS3, war auch qualitativ nicht der Bringer. Naja es muss ja billig sein. ;)

@Cua ich stehe den ganzen Tag und lange sitzen kann ich auch nicht. Brauch meine Bewegung.

Aber so gesund kannst du dich auch nicht verhalten, sonst hättest nicht so viele gesundheitliche Probleme ;)

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und Sissi Sachsen
Als ob das daran liegt.

Kati dann komm zu uns, da hast du genug Bewegung, und kannst etliche Kilos schleppen.
Da hast du gleich das Fitness Studio gespart. :D

@VampierKing
Die PS3 (Fat, 80 GB) fand ich von der Qualität her super.
Is auch echt langlebig, hatte meine erste damals selbst aufgemacht und die WLP getauscht, dann war sie auch wieder schön leise. Die Zweite die ich bis heute hab (erste war nicht defekt, konnte nur gratis gegen eine neuere tauschen) hält bis heute einwandfrei.

@Cowcreamer
Wie gesagt, komme leider erst einen Tag nach Japan-Tag an. Bin vom 22.05 bis 25.05 (morgens Abfahrt) da.
Am 22. könnte man sich vielleicht treffen? :)

Ja gut die Fat fand ich gut. Ich hab die Super Slim, das ist ein klapper Teil.
Und zweimal, hatte ich unterschiedlichen Slim Revision, wo immer das Laufwerk hinüber war nach kurzer Zeit.
Ich hab mit Sony Produkten kein Glück.

Was arbeitet ihr denn alle so?

So mich mal langsam fürs Matt Simons Konzert fertig machen :)

alexlove schrieb:
@Cowcreamer
Wie gesagt, komme leider erst einen Tag nach Japan-Tag an. Bin vom 22.05 bis 25.05 (morgens Abfahrt) da.
Am 22. könnte man sich vielleicht treffen? :)

Ups, hatte das irgendwie andersrum gelesen ;).
Sonntags ist bei mir leider eher schlecht., aber mal gucken, vielleicht klappt es ja kurzfristig.

Das erste mal am Auto Quick charge 3 ladegerät laden.
Keine Sorge ich fahre nicht, erst jetzt fahr ich los

@Cowcreamer
Lass ein paar Tage vorher nochmal schreiben deshalb :)
Ich pack mir mal nen Notifier in den Kalender, dass ich es nicht vergesse :D

Damit, auf Pizza warten und The 1975 hören.

Vorm Wettbüro auf meinen Cousin warten und gleich Richtung Heimat düsen.
[doublepost=1461607868,1461604630][/doublepost]Man ist die Bude Kalt. Schön die Heizung auf volle Kanne aufgedreht. Mir egal.

Toller Frühling... :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Hier mal wieder reinschauen ^^

Abend :)

Jetzt noch ein schönes Glas Wein und dann ins Bett.

Feststellen, dass die vor 2 Jahren eingestellte, trotzdem noch mit die einfachste, Automatisierungsapp Llama tatsächlich mit dem S7 Edge harmoniert. Bin ich froh... Die Alternativen sind durch die Bank viel zu umständlich

Euch ne gute Nacht wünschen.

• Danke
Reaktionen: nk8215
Nur leider funktioniert Llama so langsam immer weniger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.