Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sissi Sachsen sagen, dass mein Handy in der Woche glühend läuft. Interessant find ich es immer, dass wenn meine Kontakte nicht telefonieren immer Sprachnachrichten verschicken.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Das kenn ich , aber mag es nicht wirklich.
Hm es gibt doch schreibwütige Männer? * wunder :blink:

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Dann gibts ja hier viele Ausnahmen :lol:

Sind doch nur 2 :razz:
Pinty schön dran denken, beim fahren nicht schreiben. :sneaky:

Allein dieser Threat beweist doch eindeutig dass es viel mehr schreibwütige Männer als Frauen gibt. :cool:

Kannst so aber nicht sagen. Geh mal in nen Forum für Frauen. :)
Nen Technikforum ist nicht jeder (Frau s) Sache.

Sissi Sachsen schrieb:
Cua Entschuldigung, aber das müsste ihr euch mal anschauen! Wo sind meine Taschentücher.....

Nach schwerer Kindheit im Irak wird Emmanuel Kellys Traum vom Singen wahr...

Drama Baby Drama, wie in jeder Casting Show, steht wohl so im Drehbuch....
[doublepost=1461524231,1461524032][/doublepost]
PINTY schrieb:
einhuman197 sagen,dass er da ein geiles Teil vorgeschlagen hat. Ich hatte ja schon mal einen Beratungsthead aufgemacht.
Akku-Monster 5,5".

Fazit: Nicht mehr als ein großer Akku

Als Hauptargument für das Leagoo Shark 1 bleibt am Ende nur der große Akku mit einer extrem langen Laufzeit. Das Display und die Hardware sind in Ordnung, aber mehr auch nicht. Die Verarbeitungsqualität lässt zu wünschen übrig und die Kamera kann man komplett vergessen. Bei Import-Händlern könnt Ihr das Shark 1 momentan für 180 Euro vorbestellen. Das erscheint durchaus angemessen, aber insgesamt dürften die meisten Nutzer mit anderen Geräten dieser Preisklasse mehr Freude haben.

Im Test vom Leagoo Alfa 1 schrieb ich im Fazit, dass ich dem Hersteller noch eine zweite Chance gebe. Das ist hiermit geschehen und ich muss sagen, dass mich Leagoo als Hersteller nicht überzeugt hat. Andere chinesische Unternehmen sind schon weiter: Xiaomi und Meizu liefern meistens auch für wenig Geld gute Geräte ab und bei Ulefone und Elephone stimmt noch nicht alles, aber schon deutlich mehr als bei Leagoo.

Leagoo Shark 1 im Test: Powerbank mit Riesendisplay

• Danke
Kingoftf, mag ja Drama sein, ich fand es trotzdem beachtenswert, wie sich ein Kind, trotz so widriger Umstände, so entwickeln kann.

• Danke
kingoftf sagen, dass ich darauf mal in den Akku-Monster Thread eingegangen bin.

@Sissi Sachsen

Ich hab nen Kumpel,der WhatsApp zu 90 Prozent nur via Sprachnachricht nutzt, ich hasse es

und wenn ein Kind richtig gefördert wird, dann schafft es alles.
Menschen werden immer meckern, wenn es jetzt ein Bericht über den selben Jungen gewesen wäre und der Junge eine kriminelle Laufbahn eingeschlagen hätte, dann würde es heißen Typisch K......
und wenn einer einen positiven Weg einschlägt, wird auch gemeckert.

@androiduser44 , ich weiß nicht, ob der junge Mann als Kind gefördert wurde. Nehme aber an, eher nicht. Vielleicht von seiner *Mutter* später, nach den diversen Op`s.
Aber ich finde es trotzdem erstaunlich, wie weit er, trotz seiner diversen Handicaps gekommen ist.
Und das mit den Vorurteilen bzw. der Rassendiskriminierung find ich eh zum k......

• Danke
@Sissi Sachsen

Bist echt cool.
Sehr gute Einstellung [emoji106] [emoji106] [emoji106]

• Danke
Vielen Dank :)
Nichtsdestotrotz werde ich mich mal für heute verabschieden und wünsche euch eine angenehme Nacht und einen stressfreien Wochenanfang!

• Danke
androiduser44 schrieb:
und wenn einer einen positiven Weg einschlägt, wird auch gemeckert.
Wer meckert? Ich hoffe nicht ich. Dann kam das absolut falsch rüber.
Der Junge selbst hat meinen größten Respekt, genauso wie seine jetzige Mutter die ihn auf diesen Weg gebracht hat. Solche Kinder sind höchst traumatisiert (ich weiß wovon ich rede, wenn ich von traumatisierten Kindern rede). Das hat der Junge nur durch extremste und aufopferungsvolle Förderung durch sein Umfeld
(so wie es scheint seine Mutter) geschafft.

Gemeckert hab ich über X-Factor, die diese seine Geschichte so groß machen, die eigentlich rein gar nichts mit seiner Stimme zu tun hat.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und androiduser44
@Cua
Nein du warst nicht gemeint :)

• Danke
Reaktionen: Cua
Nen schönen guten Morgen wünschen.

• Danke
Reaktionen: nk8215 und federproof
Auch nen schönen guten Morgen wünschen.
Immer noch 100% akku haben, geeeeenial :o

• Danke