Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen Kaffee trinken und aufräumen.

• Danke
Reaktionen: nk8215
Die Multitaskingfähigkeit von Frauen bewundern :D

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Sissi Sachsen
Dazu hast du auch allen Grund ;)
Männer sind ja leider dazu nicht fähig! Männer sind aber auch zu manch anderem nicht fähig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nk8215
Naja, kommt aufs Modell an...die Premium-Serie schon... ;)...die Deluxe-Ausgabe... :D

Einen Flammenkuchen in den Ofen schieben.

• Danke
Reaktionen: QUASI
Euch noch nen schönen Tag wünschen.

• Danke
Reaktionen: QUASI und nk8215
Kurz verschnaufen. Eben vom Einkauf zurück.

Geht aber gleich weiter.

Füße hoch wohl erst gegen 22.00 Uhr.

Mich mal wieder über Android bzw. alles Vorgeschriebene aufregen...

Immer wenn ich bei Google Notizen Zahlen schreibe sind diese Unterstrichen, egal ob mit Buchstaben als Code oder mit Komma... wer hat dem System gesagt dass das so soll!? Ich nicht... will einfach nur einen Text verfassen können! Jetzt wollte ich wieder Color Note nutzen aber auch da das Gleiche! :cursing:

Wenn ich jetzt z.B. 45,8 schreibe dann sieht das so aus: 45,8 ! Bei einem Code sieht das so aus jdfko472shfp ! Der blöde Androide denkt wohl das wäre ein Link oder eine Telefonnummer, ist es aber nicht!

Jemand einen Rat oder eine App Empfehlung, am besten mit Widget für Homescreen und keep it simple bitte! Danke sehr. :) Heeeeeelp! :crying:

The Night Manager schauen

Kurz Mittagspause machen, den Metzger ansteuern und uns Mittagessen kaufen weil ich heute morgen die Vesper Dosen hab stehen lassen....

• Danke
Noch kurz die Sonne genießen [emoji4]

• Danke
O2 Netz testen. Hab mir mal ne Prepaid Karte gekauft. Sieht bis jetzt ganz gut aus.

Den ersten Arbeitstag hinter mich gebracht haben und jetzt das Wochenende einläuten. Kurz zu Rewe und dann gammeln.

Katie fragen warum Apple nun damit anfängt...

Siri promoting Apple’s iPhone recycling robot Liam for Earth Day [Video]

auf Umwelt schonend macht
in den AGB steht das komplette Gegenteil

zählt pflanzenwesen mit zur bio ?
da gabs vor gut 3-4 Monaten ein Bericht... das Siri abgelöst werden soll,und das Apple mehr für Gesundheit machen wolle...
kürzere Zeit darauf das Apple an einer Brücke mit investieren solle,..dachte das hat damit nichts zu tun... hatte dann aber den Gründer und deren Geschichte gegoogelt und siehe da,er hatte bio,chemi und Technik studiert....
es gibt zufälle [emoji1]

Sorry, aber ich kann dir hier nicht so ganz folgen.

federproof schrieb:
Katie fragen warum Apple nun damit anfängt...

Siri promoting Apple’s iPhone recycling robot Liam for Earth Day [Video]

auf Umwelt schonend macht
in den AGB steht das komplette Gegenteil

Wo steht was in den AGB? Apple wurde bereits mehrfach von Greenpeace zur "Most Eco-Friendly Company" gewählt, da z.B. 100% der Datacenter mit erneuerbaren Energien betrieben werden.
http://www.business2community.com/t...any-in-the-world-01231667#j5s5WZTHvJxmApfw.97

Was steht denn in den AGB, was dem widerspricht?

da gabs vor gut 3-4 Monaten ein Bericht... das Siri abgelöst werden soll,und das Apple mehr für Gesundheit machen wolle...
kürzere Zeit darauf das Apple an einer Brücke mit investieren solle,..dachte das hat damit nichts zu tun... hatte dann aber den Gründer und deren Geschichte gegoogelt und siehe da,er hatte bio,chemi und Technik studiert....
es gibt zufälle [emoji1]

Den Teil verstehe ich absolut nicht. Was willst du denn damit sagen?

• Danke
Reaktionen: federproof
Atomwaffen usw in den AGB?

Häh? Kannst du da vielleicht mal etwas zitieren?

Hufe scharrend darauf warten, endlich mein, noch im Päckchen eingepacktes, neues Spielzeug endlich auspacken zu können... Der gesamte Abend ist reserviert[emoji106]

Bmd S7?
Jetzt das WE genießen, mir tut alles weh.

Mir auch den ganzen Tag im Garten gerödelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.