Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feder fragen, wie er denn darauf kommt und so [emoji33] gucken?!
Wenn mans über den Kopf streifen kann, ist es nicht eng genug. Wenn noch eine Hand drunter passt, ist es weit genug [emoji4]

Edith - verstehe! Du meinst die hautfalten [emoji23] das quetscht nicht. Keine Sorge. Das sieht halt so aus wenn zu viel Haut für so wenig Inhalt da ist [emoji23]

• Danke
Reaktionen: federproof
achso :)

gute Nacht wünschen :))

N8 federproof, hör mein Bett auch schon rufen[emoji112]

Zum letzten Mal zum Dinner. Morgen noch his 14:00 Meetings und dann geht es abends zurück in die Heimat.

Guten Morgen wünschen. Tochter Labaer ist wieder fitt - super. Dafür ich nicht, ich bin total müde, habe mich in der Nacht hin und her gewälzt. Hund Labaer war in der Nacht ebenfalls total unruhig :-( und Mein Moto G2 hatte heute Morgen einen Akkudrop. Wie immer Gestern Abend ans Ladegerät, Heute Morgen mit total leerem Akku vom Ladegerät abgezogen. Blöde Technik blöde :-(

Nen guten Morgen wünschen.

• Danke
Reaktionen: nk8215
federproof schrieb:
Lilly fragen wo sie war,hellmichel gute Besserung wünschen...
kann ich gut nachvollziehen...

12 km gejoggt und 1,8km langsam zurück

b81d58dbc83f43986429c0a16780dd7a.jpg

[emoji324] [emoji322] [emoji111] [emoji39] [emoji111] [emoji125] [emoji125] [emoji125] [emoji125] [emoji122] [emoji119] [emoji397] [emoji9] [emoji322] [emoji324]
Joggen ist voll öde B-)
Man läuft und läuft und kommt nie irgendwo an... Die meisten Joggen sowieso falsch.. Unter 50 Joggern die sehe hat einer mal was zu trinken dabei.. Und viele verhalten sich wie Zombies.. Knöppe im Ohr und kriegen nix mehr mit.. Wende von hinten mit nen bike kommst kannste den theoretisch eine hinten vorm Kopf ballern und die würden es nicht mal merken. .. Ne da bike ich lieber und komme Dank der schnelleren Bewegung auch irgendwann mal an B-) ich muss keine Optimierungs ziele erfüllen und hab voll den fun.. Und hab auch mal zeit mich mit jemanden den ich unterwegs treffe auch mal zu unterhalten.. Son auf sich selbstfixierter eindimensionaler in in sportfrei aldiklamotten monochromer Jogger ist mir zu primmi. Da mußte noch aufpassen wende den von hinten anquatschen tust das der kein Herzinfarkt vor Schreck bekommt :))

• Danke
Üble Nacht hinter mir. Zimmernachbar ist Schnarchzapfen Nr 1. Zudem mach der Druckverband sauber weh. Aber in 30min kommt er weg.

• Danke
Reaktionen: QUASI und federproof
Guten Morgen Runde :)
Sagt mir mal wie ich meine Haare schneller zum wachsen bringe...

• Danke
mehr Zink zu dir nehmen

cartman sagen : gut das es Ausnahmen gibt ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: alexlove
Ja danke es gibt Ausnahmen ;-) grins..
Nehmt das nicht so ernst Leute.. Aber da ich viel bike sehe ich auch viel.. Und das was ich an Joggern sehe ist echt albern und ich muss jedesmal den Kopf schütteln und innerlich grinsen.. Das beste ist ja die kommen ein entgegen völlig abgekämpft Völler alle und das bei im Sommer 30 Grad und die haben alle meistens nix zu trinken dabei und Joggen da wo es auch in der Nähe erstmal nix zu trinken gibt.. Und dann habe ich erst ne wissenschaftliche Studie gelesen die besagt das Joggen und zügiges gehen keine grossen Unterschied macht in der körperliche Fitness.. Da kannste dir in Prinzip das eindimensionale abjoggen sparen ;-) wenn ich mich so abhetzen würde hätte ich auch nie was gesehen oder gefunden.. Und ich habe in laufe der Jahre so einiges gefunden.. Nikon compact camera.. Geld, nen Handy nen steinkeil nen sehr guter sogar ;-) ne Taschenlampe fürs bike ;-) und nen paar fossile versteinerungen ;-) und nen Haufen Leute hab ich kennengelernt über die Jahre B-) klar ich könnte die Strecken auch in einer Stunde schaffen aber was hätte ich davon.. Ich fertig abgekämpft und gehabt letztendlich hätte ich davon garnix B-)

• Danke
ein steinkeil [emoji15] [emoji1]

Moinsen ! :thumbsup:

@alexlove

Versuch mal ohne. Bei mir funktioniert das und es wirkt auf die weibliche Gattung. :lol:

Besonders Krankenschwestern fahren da voll drauf ab... :D

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Jo B-) ohne Mist B-) bin son engen waldfad lang gefahren und hab son merkwürdigen Stein gefunden. Spitz zulaufen und sah wie künstlich behauen aus.. Dann hab ich recherchiert und siehe da es ist nen steinkeil :)) dann bin ich noch zu son Händler gefahren der mit fossilen und so versteinerungen handelt.. Ubd der war beeindruckt u d hat mit das auch bestätigt B-) ubd die versteinerungen mit den Muschel Einschlüssen fand der gut B-) hab ihm aber nicht gesagt wo ich die gefunden habe ;-) bin doch nicht bescheuert ;-)

• Danke
Es gibt aber auch Krankenschwestern, welche auf lange Haare bei Männern stehen. [emoji23]
Guten Morgen.

• Danke
Reaktionen: alexlove und federproof
moin Sissi [emoji2] [emoji4]

Moin federproof. :) so bin aber wieder weg, Tarifverhandlungen.

• Danke
Siehst du Alex...

Schon ist der Fisch am Haken...

Da ist ja schon die schönste Schwester aus Deutschland. :love:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Du hast bestimmt gut geschlafen [emoji6] . Viel Spass dir noch. [emoji4] [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.