Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garungi schrieb:
Apfelkuchen? Wo ist mein Stück?
Hier, aber jeder nur ein Stück

uploadfromtaptalk1452185603645.jpg

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, braini und balu_baer
Die Kleine bei ihren Mathehausaufgaben beobachten [emoji4]

Nk fragen - Stichwort avatar?
Garungi sagen - ne, mein eindruck ist, das 2 stunden Schulung wohl ausreichen, um bei denen arbeiten zu können.
Was die jetzt die letzten wochen für hammer gebracht haben, gehört eigentlich veröffentlicht!
Grund des heutigen Anrufes -mittlerweile 47 min warteschleife, andere abteilung, warteschleife: Mitarbeiter ruft meine fast gehörlose über 70 jährige oma an und bietet ihr eine VertragsVerlängerung an mit besserem Tarif. Oma hört es nicht richtig, kapiert es nicht richtig und willigt ein. Der Mann sagte ja, sie bekäme jetzt was besseres.
Ein AuftragsBestätigung kam und oma ruft mit gott sei dank an.
Sie zahlte bislang 20 Euro im Monat. FestNetz und o2 kostenlos, 16 mbit internet.
Jetzt würde sie bekommen: 45 Euro im Monat, alle Telefonate kostenlos, 50 mbit glasfaser, 150 Euro kosten für neuen Router.
Ich hab alles storniert.
Und was ist heute? Die Leitung ist tod und der PostBote steht mit router vor der türe und will 150 Euro! [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35]

Als ich meinen normalen o2 Vertrag hatte, war das genau so ein driss mit dem Service.
Ich hab gerade Kekse, aus Schottland probiert bäh schmeckt nicht mit Ingwer drin. :(

Lilly antworten - Magenta ist doch nicht Simyo-, sondern Telekom-Firmenfarbe. Daher mein "hab ich vergessen". Bis ich das dann fertiggetippt hatte, warst du mit deiner Erklärung gekommen. :)
Und ja, die sind echt zum… Das Schlimmste dran - eigentlich hatte der O2-Mann recht. Eigentlich. Glasfaser und alle Gespräche kostenlos finde ich tatsächlich besser. Aber diese Sache mit dem Router ist echt fies. Son Ding ist doch Teil der erforderlichen Infrastruktur - gehört mMn kostenfrei zur Verfügung gestellt. Zumal der mtl. Festpreis sich auch noch mehr als verdoppeln sollte :confused2: Da kann ich deine Stornierung durchaus nachvollziehen. Was die aber draus gemacht haben…Kopfschüttel & [emoji110]

Die PS4 zurück gebracht haben und das Geld wieder eingepackt.
Die zweite Konsole in 3 Monaten die die Flügel Streckt, auf sowas habe ich keine Lust.

Zum Abendessen gab es Kichererbsen Brei mit Kartoffeln.

Für Kind Bratwurst mit Kartoffel.

Coop und das wundert dich? Für so billig, wie die jetzt schon verramscht werden, kann doch keine Qualität vorhanden sein. Sony hatte es ja noch nie so wirklich mit Qualität bei der Playstation. Die PS3,hat doch auch öfters denn löffel abgegeben. Ich hab mittlerweile die 3 PS3 :p Meine 360,ist immer noch die erste.

Mich wundern das die im Radio noch Weihnachtslieder spielen :D

Vielleicht hat der Moderator verpennt. :D

Gibt's den bei Webradio? :D
Das ist doch alles Konserve in Endlosschleife

• Danke
Reaktionen: Patman75
Genau so ist es.
Meine 360 Elite ist eine der ersten Serie von 2008. und die läuft bis jetzt.
Klar, sie macht endlos Krach, aber ich zocke eh nur mit Kopfhörern.

Ich hab die 360 Slim, und noch nie nen Hardwarefehler gehabt. Auch kaum Software Hänger oder irgendwas läuft einfach.
Dagegen ist die PS3, schon Schei***** von der Haltbarkeit her. Und das setzt sich bei der PS4 fort. Das fing ja mit denn Gammel Sticks beim Controller an. ;)

Hausaufgaben, SoWi

Moin. :thumbup:

Voll fett satt sein.Gute Portion Bratnudeln mit Rind von meinem Asiaten verdrückt.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Nk antworten - richtig! Und was genau hat meine oma, die nix hört und nix sieht und nur ne kleine Rente bekommt, von 50 mbit GlasFaser und den doppelten kosten? Konnte der Mann nicht wissen? Konnte der. Wir haben einen behindertentarif, bei dem der 90 prozent Ausweis hinterlegt ist.
Ich finde das eine riesen Schweinerei!

Vk antworten - unsere playstation 3 steht hier schon eine ganze weile und hat noch nie irgendein Problem gemacht. Nie. Auch die hebel nicht.

Karakan schrieb:
Moin. [emoji106]

Voll fett satt sein.Gute Portion Bratnudeln mit Rind von meinem Asiaten verdrückt.
Du hast einen Asiaten, so ganz für dich allein? :o

• Danke
Reaktionen: Karakan und balu_baer
Verbindung in die Firma getrennt; genug für heute - nun wieder entspannt 'couchen' :)

Abschalten

Ja hallöchen!!!

• Danke
Reaktionen: nk8215
Abend :)

Bloß keinen neuen Zettel anfangen xD
uploadfromtaptalk1452196729668.jpg

• Danke
Reaktionen: einhuman197, braini und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.