Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pizza in den Ofen werfen

So 3 Stunden gearbeitet und bin ausgelaugt, merkt man halt das ich noch nicht wieder richtig fit bin. Egal, Feierabend, ein hoch aufs Hamburger Modell

Dafür kannst du stolz auf dich sein.
Mal eben zwei Säcke Erde, über die Schulter werfen. :p

balu_baer schrieb:
Guten Morgen zusammen :)

Die aktuelle MIUIpro flashen und die letzten Krümel Motivation zusammensuchen :D
Spendet Balu ne Hand voll Motivation [emoji6]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
motivation1.jpg

:cool2::cool2:

• Danke
Reaktionen: nk8215 und QUASI
nk8215 schrieb:
Einen guten Morgen wünschen und MC Ecko fragen - Android Hilfe veranstaltet Usertreffen? Wo gibt's denn Infos? Beim nächsten könnte ich dabei sein :)

Ne war ein anderes Forentreffen.:biggrin:

Apfeltalk?

• Danke
Reaktionen: Patman75
MC Ecko sagen, schade eigentlich…

Möge der Saft mit dir sein. :D

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Patman75
Gute Laune haben :)

Jor warum auch nicht. Wenn man sich für Apple interessiert, und mit anderen sich austauschen kann,die auch ne Begeisterung dafür haben.

VampierKing schrieb:
Jor warum auch nicht. Wenn man sich für Apple interessiert, und mit anderen sich austauschen kann,die auch ne Begeisterung dafür haben.

Unabhängig vom Forum hat man meist von den Leuten ein völlig falsches Bild. Zumindest kann ich da für mich sprechen. Den Text bleibt eben nur Text. Oder anders gesprochen, geschrieben kommt anders rüber wie gesprochen weil Gestik und Mimik fehlen. Davon ab gibt es hier auch ne Menge User die ich hier gern mal treffen würde.:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
MC Ecko schrieb:
Unabhängig vom Forum hat man meist von den Leuten ein völlig falsches Bild. Zumindest kann ich da für mich sprechen. Den Text bleibt eben nur Text. Oder anders gesprochen, geschrieben kommt anders rüber wie gesprochen weil Gestik und Mimik fehlen. Davon ab gibt es hier auch ne Menge User die ich hier gern mal treffen würde.:biggrin:
Wennst du in meiner Nähe kommst, dann kann mich auch sehen.

Ich wäre auch mal für ein User-Treffen bestehend aus unserem Thread ^^
Müsste man halt nur nen Mittelpunkt zwischen uns allen sowie einen Zeitpunkt an dem alle Zeit haben feststellen.

Als Vorschlag würde ich mal ganz Vorsichtig Zuhause bei @kingoftf vorschlagen :flapper::lol:

• Danke
Reaktionen: -Virus- und nk8215
Zum Blutspenden Gehen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Komm her ich hau meine Hauer rein. :D

• Danke
Reaktionen: Patman75
Gibt heute Blutwurst zu Abend... ;)

Mir gerade die aktuellste MPlayer Binary kompiliert haben, selbst mit der funktioniert MPlayerX nicht. Dann liegt es wohl an was anderem...

EDIT:
Geht wieder :scared:
Einmal die Binary mit nem Video direkt per Terminal aufgerufen, jetzt läuft auch die GUI wieder. Sehr strange aber gut, kann endlich wieder Videos schauen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.