H
hellmichel
Gast
Pizza in den Ofen werfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Spendet Balu ne Hand voll Motivation [emoji6]balu_baer schrieb:Guten Morgen zusammen
Die aktuelle MIUIpro flashen und die letzten Krümel Motivation zusammensuchen![]()
nk8215 schrieb:Einen guten Morgen wünschen und MC Ecko fragen - Android Hilfe veranstaltet Usertreffen? Wo gibt's denn Infos? Beim nächsten könnte ich dabei sein![]()
VampierKing schrieb:Apfeltalk?
VampierKing schrieb:Apfeltalk?
VampierKing schrieb:Jor warum auch nicht. Wenn man sich für Apple interessiert, und mit anderen sich austauschen kann,die auch ne Begeisterung dafür haben.
Wennst du in meiner Nähe kommst, dann kann mich auch sehen.MC Ecko schrieb:Unabhängig vom Forum hat man meist von den Leuten ein völlig falsches Bild. Zumindest kann ich da für mich sprechen. Den Text bleibt eben nur Text. Oder anders gesprochen, geschrieben kommt anders rüber wie gesprochen weil Gestik und Mimik fehlen. Davon ab gibt es hier auch ne Menge User die ich hier gern mal treffen würde.![]()