Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wälder grad leider meiden müssen mit babe.
Und jetzt finger verbinden und denn was essen.

Mich langsam auf die Reise nächste Woche vorbereiten und überlegen, wo ich mal wieder hin will

Urlaub??? Was isn das?

@Morgengrau
Das was Cc nicht macht, is ne Dienstreise ;) :biggrin:

Damit zum Topic...
Dieser Monat wird ganz schön teuer...
Zwei paar neue Schuhe, neue Jacke, evtl. ne neue Uhr.

War heute im Kino.
Habe mal wieder gemerkt, dass das Glück anderer nur noch mehr runterzieht.
Naja, geht es dir beschissen, kann es nur noch schlimmer werden. Hat sich heute wieder bewiesen. Das was man meint sind seine Freunde sind halt auch nur Leute die sich melden wenn sie mal was brauchen...
Und jetzt... Alleine am PC sitzen, gleich Schlafen gehen, vielleicht wird's ja ne traumlose Nacht, erspart mir wenigstens ein paar Stunden deprimiert sein :(

Schönen guten Morgen^^

Wenigstens einer scheint gute Laune zu haben...

Anhänge

• Screen Shot 2016-04-10 at 00.29.51.png
    Screen Shot 2016-04-10 at 00.29.51.png
    67,9 KB · Aufrufe: 134
Was denn los @alexlove ?

@einhuman197
Das Selbe wie seit nem knappen Jahr schon oder so.
Mich plagt immer noch die Einsamkeit. Die letzten Tage kommt's mal wieder durch und zieht mich wieder total runter...

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Armer Alexlove:(...

Die 3000 Beiträge geknackt haben!!!

@alexlove
Musst dir wirklich mal gute Freunde suchen.
Freunde sind für mich Leute, mit denen man sich extrem spontan trifft und stundenlang im Park sitzt und über alte Zeiten quatscht zb.
So sind wir zumindest.
Wir planen nie irgendwas. Immer spontan. Jetzt bald im Sommer gehen wir zb jedes WE grillen. Wenn deine Freunde sich nur melden, wenn sie was brauchen, dann würde ich mich von solchen Leuten fernhalten. Wir sind eine sehr eingeschworene Clique aus knapp 8 Personen, aber wir alle kennen uns aus Kindergartenzeiten und obwohl jeder Freundin/Frau hat teilweise sogar Kinder, treffen wir uns sehr häufig.
Sowas nenne ich wahre Freundschaft und mit diesen Menschen kann ich bedingungslos über ALLES reden ohne es hinterher zu bereuen.

@alexlove: du solltest dich mal zu einem Psychologen begeben. Du suchst echt so krampfhaft nach der Liebe deines Lebens, dass es leider schon krankhaft wird. Dadurch zerstörst du nur dich und deine Umwelt. Wenn man hier so manche Texte von dir ließt kann man gut nachvollziehen, warum vllt manche Freunde keine Lust mehr haben mit dir die Freizeit zu verbringen. Ich hoffe, du siehst das jetzt nicht als Beleidigung, Angriff oder so, das ist nämlich wirklich nur ein gut gemeinter Ratschlag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Virus-
Moin.

Guten Morgen wünschen. Gassirunde erledigt. Kaffee getrunken erledigt. Junior aus dem Bett geholt erledigt. Jetzt zum Schach fertig machen, noch nicht erledigt ;-)

Guten Morgen zusammen :p

Hi morgengrau!

alexlove schrieb:
@Morgengrau
Das was Cc nicht macht, is ne Dienstreise ;) :biggrin:

Ja, allerdings 3 Urlaubstage plus ein Wochenende zusätzlich. Wäre wirklich zu schade, nur für 2 Tage Meetings zu fliegen.

Euch nen wunderschönen guten Morgen wünschen! :)

• Danke
Reaktionen: nk8215
Frühstücken gehen

• Danke
Reaktionen: Patman75
Kaffee trinken, und mich auf denn Besuch nachher vorbereiten.

VK den Kaffee wegnehmen und austrinken. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.