Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatten gestern Abend nen Kampf von zwei Katzen. Das reicht mir auch schon immer. Habe der schwächeren geholfen namens Findus vom Nachbarn oben.

Sagen - da hilft meist nur Wasser und/oder ein Besen.

Mich über Simyo aufregen. Erst erfahre ich, dass an meiner SIM die Aufladeautomatik nicht funzt, da es sich dabei HW-mäßig um ein neues Stück handelt. Daher ging auch meine Datenflat-Nachbuchung (ja, 3GB mtl. sind für mich definitiv zu wenig - LTE ist eben LTE) ins Leere - das konnte ich aber erst nach nem zweiten (insgesamt also dritten an diesem Tag) Anruf bei der Hotline erfahren, da ich vorher wohl nen schwerhörigen Mitarbeiter zugewiesen bekam, der mich langsam und deutlich bat, nochmal anzurufen und zwar so, damit man mich auch hören könnte. Der meinte wohl, ich sollte meine Nummer und die festgesetzten Stellen ausm Passwort in den ganzen Straßenzug herausposaunen…:cursing: Dann klappte es erfreulicherweise mit der Aufladung sowie Nachbuchung - nicht aber mit dem Empfang. Um das Schneckentempo loszuwerden, musste ich 4 mal raus & wieder rein ins Netz…:cursing:
In ner Fastfood-Filiale sitzen und auf mein Essen warten. Die Kundenkarten-App ist nun endlich drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Zusehen wie es regnet

Nach ein Wickel Klöße Rezept schauen

Soll aber mit Zimt sein

grad mit dem Windows Phone rumspielen... fixt mich irgendwie nicht an :) ich glaub ich bleide bei Android und gebe das meiner Mutter wenn ich genug damit gespielt hab

• Danke
Reaktionen: braini
Tür für den Zaun geschweißt, erst mal ne kleine Pause, meine Frau hat leichtsinnigerweise vergessen, den Apfelkuchen zu verstecken [emoji513]

• Danke
Reaktionen: braini und Cua
!"scheiss Bootloop"! plärren...nämlich jetzt durch die ganze Wohnung!

• Danke
Reaktionen: braini und balu_baer
Apfelkuchen? Wo ist mein Stück?

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Hab ich Kuchen gehört? :D

Ja Pause, habe vorhin den Tannenbaum raus geworfen. Nächstes Jahr gibt's nur noch ein Strauch ( geschmückt) und ein winterliches Dorf.

Ich brauch jetzt n Döner Teller

Iss nen Döner,
dann wirste schöner.
Mit nem Dönerteller
Geht es schneller.
;)

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Ms.Flooney
Mich zum xten mal mit der Hotline rumärgern und echt langsam kein bock mehr drauf haben!

Lilly fragen, ebenfalls Simyo?

Antworten - ne. O2 geschäftsKunden

Edit: äh…habe vergessen :blushing: (Stichwort Avatar)
Edit2: achso…

Ein Kumpel von mir ärgert sich auch oft mit der o2 Geschäftskundenhotline rum, der meint er hätte so langsam das Gefühl das o2 gar keine Geschäftskunden wolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.