Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c51510cba3a8786c3edc0bf559087abb.jpg

Beste Akkulaufzeit meines lebens xD

• Danke
Reaktionen: federproof
@Garungi
Weil du es kannst :D

Einen schönen guten Abend wünschen.

• Danke
Reaktionen: nk8215 und federproof
Guten Abend sagen mit meinem frisch aufgesetztem Moto G2. Und sagen, Marschmellow ärgert mich echt heftig. Irgend ein interner Chache wurde immer größer. Löschen ect ging nicht. Also wieder mal Werksreset. Danke Google :-(

• Danke
Im Bett liegen da ich gestern feiern war weil ich heute Geburtstag habe.
Mein Körper verträgt einfach keinen Alkohol mehr. ^^

• Danke
Alles gute @time2focus.

• Danke
Reaktionen: time2focus und federproof
alles gute 2 focus✋

• Danke
Reaktionen: time2focus
Iyi Akşamlar. :smile:

Mal eben schnell die blöde Wäsche aufhängen und danach in Ruhe den Abend ausklingen lassen.

• Danke
labaer68 schrieb:
Guten Abend sagen mit meinem frisch aufgesetztem Moto G2. Und sagen, Marschmellow ärgert mich echt heftig. Irgend ein interner Chache wurde immer größer. Löschen ect ging nicht. Also wieder mal Werksreset. Danke Google :-(
Tapatalk wird immer größer und größer. Also beim nächsten mal da mal nachgucken. :)

• Danke
@Cua, jau, das kenne ich. Leider war es irgend ein interner Cache. Letztes Wochenende Werksreset. Jetzt war der Cache schon 1,7 GB groß. Und keine Wipe ect. konnte das ändern. Jetzt habe ich wieder 3 GB frei auf mein G2. Ich wünschte, ich könnte einfach wieder zu KitKat zurück, das war super.

Theoretisch sollte das möglich sein... (offener BL vorausgesetzt)

Danke an alle und einen schönen Abend wünsche ich euch noch :)

• Danke
Cua schrieb:
Theoretisch sollte das möglich sein... (offener BL vorausgesetzt)
Ich spezifiere mal:
Was du NICHT flashen solltest ist die motoboot.img (Bootloader) und die gpt.image (schreibt die Partitionen neu).
Dadurch könntest du einen Briefbeschwerer aus deinem G2 machen :)

• Danke
Reaktionen: labaer68
Mich drauf freuen erkältet zu werden... Ich hasse es so sehr

• Danke
@einhuman197
Es geht mir garnicht so sehr darum, dass das Metall sich nicht wie Metall anfühlt.
Solch eine Verarbeitung is allerdings absolut inakzeptabel und auch nicht darauf zu schieben, dass es die erste Charge ist. Ja, Samsung hatte beim S6 anfangs auch Probleme, aber das Light bleeding beim G5 z. B. hat mit nichts anderem als minderwertigen Komponenten zu tun.
Und für meinen Geschmack is das Teil einfach nur super hässlich :D Power Button hinten und Volume auf der Seite is auch strange, fand das vorherige Layout da deutlich besser. Wechselakku ist schön und gut, aber echt mies umgesetzt. Dieses Modulzeugs is auch nix für mich, wenn ich nen DAC will kauf ich mir nen gescheiten, keinen den ich an mein Handy stecke. Und dass das Displayglas so dünn ist ist auch nicht gerade vertrauenserweckend.
Naja, just my 2 cents :D

Alles gute 2focus
Denk nächstes mal dran nicht den Fokus auf Alkohol zu legen.
Badum.....

Schönen guten Morgen.

Nen schönen guten Morgen wünschen.

• Danke
Reaktionen: nk8215
alexlove schrieb:
@einhuman197
Es geht mir garnicht so sehr darum, dass das Metall sich nicht wie Metall anfühlt.
Solch eine Verarbeitung is allerdings absolut inakzeptabel und auch nicht darauf zu schieben, dass es die erste Charge ist. Ja, Samsung hatte beim S6 anfangs auch Probleme, aber das Light bleeding beim G5 z. B. hat mit nichts anderem als minderwertigen Komponenten zu tun.
Und für meinen Geschmack is das Teil einfach nur super hässlich :D Power Button hinten und Volume auf der Seite is auch strange, fand das vorherige Layout da deutlich besser. Wechselakku ist schön und gut, aber echt mies umgesetzt. Dieses Modulzeugs is auch nix für mich, wenn ich nen DAC will kauf ich mir nen gescheiten, keinen den ich an mein Handy stecke. Und dass das Displayglas so dünn ist ist auch nicht gerade vertrauenserweckend.
Naja, just my 2 cents :D
Ich empfehle dir mal die Seite unten! Das Handy von dieser Erica Griffin ist niemals durch eine Qualitätskontrolle gekommen. Das bestätigen auch diverse Blogs welche dieselben Dinge getestet haben. Und siehe da: Does it really matter what materials are used in the build of the LG G5? | AndroidGuys

Guten Morgen :)

@einhuman197
Ok, dann nimm meine Kritik an der Verarbeitungsqualität weg. Der Rest ist dann meine persönliche Präferenz die das Device für mich trotzdem absolut uninteressant machen :)

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.