Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vodafone Geräte bekommen immer am schnellsten Updates, deswegen habe ich mich auch dafür entschieden

• Danke
Reaktionen: federproof
Wobei nen Vanilla Gerät noch deutlich schnellere Updates bekommt. Deine Entscheidung

• Danke
Meine Erfahrung bei Samsung ist, das Vodafone Geräte immer am schnellsten Updates bekommen.

• Danke
Dann musst du aber trotzdem mit der App leben können ;)

• Danke
Master SeCo schrieb:
Das ist doch mal 'ne challenge @hellmichel, kriegst Du denn auch das Bein hoch genug?... Kopfkino.... :rolleyes2:
Zum Glück reicht seine Hauswand bis zum Boden. [emoji6]

• Danke
...in welcher Sportart soll der Videobeweis eingeführt werden?

• Danke
Über das pinkel Thema lachen müssen :-D das hat mir ein nachbar letzt auch vorgeworfen. Babe hätte wiederholt an seine Hauswand gemacht.
Hab ihm 5 kasten bier geboten für einen eindeutigen Videobeweis, wie mein MÄDCHEN frei in der Nachbarschaft rum läuft und sich ein mal um die eigene achse dreht, um an ne wand pinkeln zu können :p

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, balu_baer, federproof und eine weitere Person
alexlove schrieb:
@einhuman197
Das G5 ist eh Mist, die würden sich selbst nen Gefallen damit tun wenn sie es erst garnicht anbieten würden :D
Nichts Mist. Es ist aus metall LG G5: Flaggschiff besteht doch aus Metall Und außerdem gibt's bei jeder ersten Charge probleme. Ich errinere nur an Samsung's S6 kratzer aufm home button Oder auf dem display oder aber blasen im display.... Die spaltmaße werden besser und das G5 ist meiner Meinung nach das bisher beste Smartphone 2016 aktuell, sorry ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf und federproof
Gut das es mehrere Meiningen gibt :D

• Danke
Reaktionen: einhuman197
lillyfee schrieb:
Über das pinkel Thema lachen müssen :-D das hat mir ein nachbar letzt auch vorgeworfen. Babe hätte wiederholt an seine Hauswand gemacht.
Hab ihm 5 kasten bier geboten für einen eindeutigen Videobeweis, wie mein MÄDCHEN frei in der Nachbarschaft rum läuft und sich ein mal um die eigene achse dreht, um an ne wand pinkeln zu können :p
Ich muss da nichts vorwerfen. Er war mehrfach live dabei. Wenn die Garage aufgeht und Herrchen Heim kommt, büchst der Hund regelmäßig aus und dann passiert es, dass er als erstes an mein Hauseck rennt. [emoji35]

Das US Management hat sich endlich gerührt und es wird tatsächlich nicht Bonn, sondern New York. Für zwei Tage. Naja, ich häng jetzt einfach 5 Tage dran und alles ist gut.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und MC Ecko
eine app testen

d39f86ea09cf1bf54232f86e74466bfe.jpg

und sehen das google wallet immer naeher kommt[emoji15]

und wer dabei ist

Hungama and Xiaomi Alliance: Expanding Content Platform in India - India - Xiaomi MIUI Official Forum

[emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] okey..

So Tattoo Vorlage gesehen, bin recht begeistert, noch ein paar Details zum Ändern besprochen und der Termin zum stechen steht

• Danke
zeig mal

Ich hab sie nicht abfotografiert ;)

Offline spielen
26b6af2f5da028a42be9018cd3e383d6.jpg

• Danke
Reaktionen: Patman75, miccmaniac, balu_baer und eine weitere Person
Frühling herrlich
a3d9317fde2f90b63f2b93eb3dbbb95f.jpg
eac7b6f8112847d41580a828309f9c3b.jpg

• Danke
Reaktionen: federproof, balu_baer und einhuman197
Ne phpbb und MySQLi Konvertierung vorbereiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.