Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katzenberger schauen [emoji35]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
dito @hellmichel
Musste dafür sogar G.I. Joe pausieren

Mich über AH-User mit aggressivem Diskussionston ärgern.

Wir stehen halt irgendwie unterm Pantoffel hab ich das Gefühl.
He ich hab doch gar nichts gesagt
[emoji56]

• Danke
Aktuelle Wetterlage Gewitter mit regen. Verrücktes Wetter, mittags schön warm mit 21grad und jetzt regen.

• Danke
Reaktionen: federproof
April April der macht was er will :)

• Danke
Reaktionen: federproof
Einen schönen guten Morgen allen^^

• Danke
Reaktionen: federproof und nk8215
Morgen :)

Hier is das Wetter schön und soll es auch den ganzen Tag bleiben ^^

• Danke
Reaktionen: federproof und nk8215
Dito... :D
Darum werd ich jetzt dann gleich eislaufen, ähm einkaufen rennen, und danach das heurige Urlaubsland putzen... Balkonien... :D
Für etwas südlichen Flair hab ich extra so 'n kleines Orangenbäumchen besorgt...süß das Ding... ;)...Zigarren und Drinks (und die Mädels) folgen später... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nk8215, hellmichel, balu_baer und eine weitere Person
Nen schönen guten Morgen wünschen.

• Danke
Reaktionen: nk8215 und balu_baer
Guten Morgen sagen nach einer endlich mal wieder durchgeschlafener Nacht. Und gerade verschiedene Leuchtmittel bestellt. Bei den Preisen bin ich jetzt pleite :-(

• Danke
Guten Morgen allerseits :)
Plage mich mit einem zickenden Server herum und behalte 'sekündlich' den Sendungsverlauf meines HomTom im Blick :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf und nk8215
Ja, die alte Glühbirne vermisse ich an der Kasse auch.

5% der Energie für Licht, 95% für Wärme...
Ich vermisse die nicht. :)

• Danke
Reaktionen: hansichen
Ich vermisse die Glühbirne ebenfalls nicht, allerdings nerven mich die Preise (LED + Energiesparlampen) und Ausfälle (Energiesparlampen) der Alternativen :)

• Danke
Reaktionen: labaer68
Bei der Lebensdauer und dem Energieeinsparungspotenzial lohnen sich LED definitiv.
Wo vorher bei mir zu Hause andauernd irgendwelche Halogen-Birnen defekt waren, mussten wir erst 2 LEDs tauschen.

Wir rüsten so langsam auch alle Lampen um auf LED, die sch.... Energiesparlampen brauchen immer Ewigkeiten, bis sie hell sind und die neuen Versionen der LED haben inzwischen richtig Power.

Moin.
Ich hab schon lange LEDs überall drin. Klar war teurer, aber hat sich bis jetzt gelohnt.

kingoftf schrieb:
Wir rüsten so langsam auch alle Lampen um auf LED, die sch.... Energiesparlampen brauchen immer Ewigkeiten, bis sie hell sind und die neuen Versionen der LED haben inzwischen richtig Power.
Das ist aber meist eher ein Zeichen, dass man an den Lampen gespart hat, die hochwertigen Energiesparlampen gehen im Vergleich echt deutlich schneller an :)

Deswegen schreibe ich ja, dass ich die Leuchtmittel an der Kasse vermisse. Nicht was das sparen im Betrieb angeht.
Ich habe bei uns im Haus schon alles umgerüstet, waren 170€.Das meinte ich mit vermissen.

Ich rüste alles auf LED um. Wenn mir ne Wolfram Lampe stirbt, Dreh ich ne LED rein. Die Phillips Lampen sind richtig gut!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.