Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich langsam mit dem Gedanken abfinden, Mitte April nicht zu unserer jährlichen internen Fachmesse nach Bonn zu fahren und dort mit Kunden und Kollegen im alten Bundestag tolle Veranstaltungen zu sehen und abends zu feiern, sondern stattdessen allein nach New York fliegen zu müssen, um beim Kick Off Meeting eines riesigen Kundenprojektes ein wenig Erwartungsmanagement zu betreiben. Die Begeisterung hält sich in Grenzen.

Yoaarrhh, so 'n Käse...ich würde es auch hassen nach NY zu fliegen...und erst müssen...boahh... :D

Naja, wenn man 3 Tage komplett voll mit Meetings hat, ist es recht egal, wo man ist. Da ich allerdings seit 5 Jahren oder so nicht mwehr dort war, überlege ich, ein paar Tage früher zu fliegen und ein bisschen Urlaub zu machen, bevor es losgeht. Flug ist dann ja schon bezahlt. Mal sehen.

• Danke
Reaktionen: Patman75
@Karakan
Fast, Emotreff :D

• Danke
Reaktionen: Karakan
Wieder zu Hause sein und sehen, dass Hermes da war und was abgegeben hat. Nur die nachbars sind grade nicht da! Damn, ich hab nichts anderes bestellt es muss also Amazon sein.

Mit Hund Labaer bei Hundeschule gewesen, sie war toll. Dann etwas den Garten aufgeräumt, das morsche Restholz vom Spielturm musste weg. Dann mit Hund ne Fahrradtour gemacht. Ebenda die Kiddys ab gefüttert und Tochter Labaer Übernachtungsklamotten nach gebracht. Ach ja - was ich gerade mache : jetzt auf dem Sofa liegen und platt sein !

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Nen schönen guten Abend wünschen.

• Danke
Reaktionen: nk8215, balu_baer und einhuman197
Auch einen schönen guten Abend wünschen. War stressig heute. Heckklappe am A2 völlig zerlegen müssen, um neue Kennzeichenleuchten einzubauen (Schrauben durchgerostet/ja auch an einem "Voll-Alu-Auto gibts Stellen, die Rosten können )

• Danke
Reaktionen: balu_baer und einhuman197
Mir gerade das Original Flip Cover für das Two bestellt haben.

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und federproof
Elephone P8000 für meine Frau bestellt, kommt hoffentlich noch zum Geburtstag an.

• Danke
Reaktionen: QUASI und federproof
ESCAPE PLAN ansehen; gar nicht so schlecht :)

• Danke
Reaktionen: federproof und borussemd
Schlafen Gehen.

• Danke
Reaktionen: federproof
Aufstehen

• Danke
schlafen gehen
ist ein doch sehr langer Tag geworden mit Kumpels und weiblicher Begleitung

Euch nen schönen Tag wünschen.

• Danke
Reaktionen: nk8215 und federproof
guten morgen Sissi [emoji111] [emoji4] [emoji39] [emoji324]

• Danke
Reaktionen: nk8215, einhuman197 und Sissi Sachsen
Meine sd Karte auf Fehler prüfen. Schon 5gb von 119 Schreiben soll noch 1,5 Stunden dauern. Halleluja...

• Danke
86014MByte fertig Mit Schreiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.