Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verzweifelt versuchen eine externe HDD zu öffnen.
Viel kaputt machen kann ich bei dem Preis nicht, aber das Teil will einfach nicht aufgehen...

• Danke
Reaktionen: federproof
Katie fragen :
warum Apple music nicht auf Android Funktioniert...
hatte ja damals ein iPhone 6s...hätte ich mir damals ein abo bei Apple music machen müssen,um es auf Android nutzen zu können ?!

alexlove schrieb:
@Cowcreamer
Du machst das, was von jedem ITler erwartet wird, du teilst dich in der Mitte und machst beide Dinge gleichzeitig...

Hier geht es eigentlich nur um das Zeitproblem, von dem die Amis nichts wussten.
Mal gucken, ob das US Meeting um eine oder zwei Wochen verschoben werden kann.

federproof schrieb:
Katie fragen :
warum Apple music nicht auf Android Funktioniert...
hatte ja damals ein iPhone 6s...hätte ich mir damals ein abo bei Apple music machen müssen,um es auf Android nutzen zu können ?!
Weiß ich leider nicht. Habe kein abo bei Apple. Kann ja mal paar Hacks suchen, damit es funktioniert.

• Danke
Reaktionen: federproof
was willst du suchen [emoji15]

Versuche es mal über iTunes zu aktivieren.

alexlove schrieb:
Verzweifelt versuchen eine externe HDD zu öffnen.

Das Problem hatte ich auch mal mit einer blöden externen 2,5 Zoll von Platinum. Man war das Ding stur.

Hab aber letztendlich nach langem Kampf gewonnen.

Karakan schrieb:
Das Problem hatte ich auch mal mit einer blöden externen 2,5 Zoll von Platinum. Man war das Ding stur.

Hab aber letztendlich nach langem Kampf gewonnen.
War ne 2,5" CnMemory. Mit dem Taschenmesser und 3 alten Scheckkarten hat sie sich jetzt ergeben.
Um dich mal wieder bei meinem "Beziehungsstatus" zu aktualisieren...
Hab vorhin in ner Facebook Emo-Singlebörse (frag nicht :D ) wo über 1000 Leute drin sind gespostet und keine einzige Reaktion bekommen. :bored:

• Danke
Reaktionen: Karakan
Ich wünsche dir viel Spaß beim Zerreißen, @Cowcreamer :D
Klingt auf jeden Fall spannend :)

Danke für die Info, Katiela.

Zurück zuhause. Auch wenn ich mich wieder über schnelles Internet freuen kann, so trauere ich dem Häuschen im Niemandsland doch ein wenig hinterher :)

• Danke
Reaktionen: federproof und Cowcreamer
Karakan, schäme dich, dem Facebook-Druck nachgegeben zu haben! [emoji13] [emoji16]

• Danke
Reaktionen: federproof und Karakan
Ok ich frag nicht. Emo Singlebörse... :lol: Du bist mir schon einer. :smile:

Moin Balu. Glückwunsch zum Gewinn.:thumbsup:

Ja, nach vielen Jahren hat mich dieser Zuckerberg nun doch gekriegt. :D Ist mir aber trotzdem nach wie vor nicht koscher. :scared:

• Danke
Reaktionen: alexlove und balu_baer
3 fiebernde Kinder versorgt und ins Bett gebracht haben. Und nun selber mir 39,5°C platt liegen... Ich liebe es

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Gute Besserung ... "Virus" ... Da ist der Name Programm[emoji13] [emoji13]

Karakan, du kannst mich ja auf dem Laufenden halten, was mir als FB-Abstinenzler entgeht[emoji23]

• Danke
Reaktionen: Karakan und -Virus-
Den letzten Abend hier in Holland mit dem heutigen Tatort ausklingen lassen und hoffen, dass die bescheidene Verbindung für die Mediathek reicht.

Das Fieber Kind hatte ich letzte Woche vier Tage lang.

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Ja... Die große hat es seit letzten Sonntag also schon 8 Tage. Sohnemann hat gestern angefangen zu fiebern... Und dann noch voll Kanne.

Bosch schauen

Ich heute nicht viel mehr, war schon gut arbeiten und bin ein bissi platt von dem ganzen Osterwochenende, man trifft halt viele Leute und Familie, das zehrt so ein bisschen - darum heute nur mehr eines im Sinne: chillen am Sofa und glotze gucken samt totaler Hirnabschaltung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.