Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Mediamarkt gibt's aktuell ein Nexus 5x für 199€, nur online.

• Danke
Reaktionen: federproof
Das Ding war gestern schon nach kurzer Zeit ausverkauft. Beide Farbvarianten.

Normal bei dem Preis...

Aber das bq aquaris soll auch gut sein.

Kaffee und Kuchen mit der Familie. Mein Sohn hat mir gerade ein Stück auf den Teller gegeben. So schauts aus. Nett - oder :-/

Anhänge

• 1459083806069.jpg
    1459083806069.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: Patman75, borussemd und Sissi Sachsen
Meine Tochter hat auf dem Sofa ein halbes üei versteckt, dürft dreimal raten wer darauf eingeschlafen ist und jetzt erstmal den Sofabezug waschen darf

• Danke
Reaktionen: labaer68, lillyfee und Patman75
Aussortieren bei opa...
89b61088c78a4db1c88a0e54088cfabc.jpg

• Danke
Reaktionen: Patman75 und Sissi Sachsen
Oh, alte NSU Schätzchen ;) oder sozusagen uralt Audis :p

Gleich mit nem Kollegen und seiner Freundin ins Kino fahren. Macht mich zwar irgendwie zum dritten Rad am Wagen (er hat mich gefragt) aber was soll, wenigstens ein bisschen soziale Interaktion...

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Bewundern was Frauchen tolles gebacken hat für unsere Kleine morgen zum Geburtstag.
15c845f3d397f1d9dfe887a90c5189c9.jpg

• Danke
Reaktionen: Patman75, balu_baer und labaer68
Mich gerade arg ärgern. Mein Moto G2 wirft mich ständig alle paar Minuten aus dem Wlan. DANKE Google. Danke für das total vermurxte Marschmellow. Seit dem ist das Gerät nur noch mist. Mit Kitkat war die Welt total inOrdnung. Dann kam der Bootloop. Daruafhin haben sie mir Lollypop drauf gemacht. Das war keine gute Idee, nur noch Fehler damit. Also das Angebot auf MM zu updaten angenommen. Seit dem habe ich mit meinem Gerät nur noch Probleme mit dem WLAN. Ich bin nicht begeistert. Und falls jemand Fragt, nein, wir haben hier insgesamt vier Moto G2. Nur meins hat MM. Und nur meins hat die Probleme. Die anderen Geräte mit KK laufen einwandfrei !!! Ich bin echt am kochen - aaarrrgggg ! Ach ja , was ich gerade mache : einen Werksreset, die Apps werden gerade wieder hergestellt. Also warte ich jetzt, aber ich habe ebend schon gesehen, das Wlan war auf dem Gerät wieder wech ...

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
naja wie gemalt xD

Mahlzeit!
Alles fürs G5 bestellt haben; Vertrag, Handy, Zubehör... nun heißt es warten. Zubehör soll am 1.4. Kommen, lg g5 und gratis vorbesteller Kamera Griff "unbekannt". Mitte April ;)

Freue mich schon auf die 1000 packete, natürlich alles einzeln, sch**ß auf Umwelt! Nachbarn freuen sich xD

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Moin sagen

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Cowcreamer
Ja, scheiß Mafia hier. :biggrin:

Das Gewinnspiel war mehr als gut versteckt. Sollte auch schon vor Tagen beendet werden.

Wurde dann verlängert und in den News an die große Glocke gehängt. Wird ja sonst nie gemacht außer es ist von AH selbst.

Das Ding war schon so gut wie durch.11 Leute waren vor dem Mist im Topf. Man, das Xiaomi Mi Note 3 gehörte schon mir. :D

So, genug Dampf abgelassen. Guten Morgen Forum, Glückwunsch Balu und allen anderen. :smile:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, hellmichel und nk8215
Im Zirkus sitzen
ebef025fac3b56c3e8a4a43338db522f.jpg

• Danke
Reaktionen: balu_baer und labaer68
Geburtstag von der Kleinen feiern

• Danke
Reaktionen: balu_baer und nk8215
Angrillen

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Mit Kopfschmerzen bei Schwiegereltern Kaffee trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.