Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber den riesigen schwarzen Punkt im Gesicht sollte sie mal untersuchen lassen[emoji38]

• Danke
Reaktionen: androiduser44, -Virus- und nk8215
Wenn sie hübsch ist, warum dann verstecken? :p

Angst vor Stalker? XD

• Danke
Reaktionen: androiduser44
-Virus- schrieb:
Hättest du, rein theoretisch, gesagt du willst die auch blau machen dann würde ich, rein theoretisch, sagen, dass du es so mit der Frauensuche noch schwerer haben könntest.

Dafür lernt man andere oftmals interessantere Menschen kennen :)

• Danke
Reaktionen: alexlove und -Virus-
Ich bereite mich gerade auf die Invasion vor... WW3! Ab in den Bunker... :lol:

Screenshot_2016-03-26-04-00-37.png Screenshot_2016-03-26-04-01-04.png

Guten Morgen sagen, aber ohne Stimme. Dafür aber auch ohne Halsschmerzen, ein hoch auf die Medikamente ! Zudem bin ich gerade vom Einkauf zurück gekommen. Fr Labaer muß arbeiten, brauchte aber noch Kleinigkeiten. Fahre gleich um acht hin, sagte sie zu mir, dann ist es noch nicht so voll. Ja, ne, ist klar. Die Idee hatten alle anderen leider auch. Über eine Stunde im Laden für sechs Kleinigkeiten. Leute, ich bin bedient :-/

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Ist doch normal... Es sind jetzt ganze zwei Tage wo das Geschäft geschlossen bleibt... Weißt du was da alles passieren kann?... Ich geh heute abend nochmal rüber... Mal schauen wie lange ich brauche

Ach ja guten morgen liebe Leute

• Danke
Reaktionen: labaer68
Euch nen schönen Samstag wünschen.

Mich aufregen, dass die Kleine so am Schnuller hängt.

Kenn ich...nix half...schlussendlich kam meine Freundin auf die Idee: bei uns wurde ein Schnuller nach dem anderen von der "Schnullerfee" geholt...Morgens befand sich dann immer eine kleine Überraschung am Abholort...Jeder Schnuller wurde aber freiwillig abgegeben um ihn der Schnullerfee zu geben. Hat 1a funktioniert ;)

So einfach wird es bei uns leider nicht, mit dem Dickschädel den die Kleine hat.

Arbeiten für mein Vater, hasse Büro arbeit.

@hellmichel es ist nicht so, als hätten wir es leicht gehabt...wir haben wochenlang alles versucht...bis die Schnullerfee half...

Na Katiela, da scheinst ja wieder gesund zu sein...

@androiduser44

Hübsche Freundin. :smile:

War aber klar ne. Wer schöne Autos mag, auf Boss steht und sich für meine gepostete Musik bedankt, hat in allen Dingen einen guten Geschmack. :thumbsup: :thumbup:

Guten Tag Forum ! :smile:

• Danke
@Karakan
Selam :)
Bist ein cooler Typ [emoji108] [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Karakan
Ich weiß... :D

• Danke
Nehmt euch n Zimmer :flapper:

• Danke
Tach borussemd. :flapper:

Guten Tag Karakan :D

• Danke
Reaktionen: Karakan
Moin ihr Spammer :D

Bei uns war das mit dem Schnuller ganz einfach... Einfach Schere nehmen und rein schneiden... Dann dem Kind zeigen, dass der kaputt ist und ihn selber weg schmeißen lassen... :D hat funktioniert.

Auf @borussemd 's Pm warten :)

PN für Virus verfassen :D

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.