Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute net... Das klappt

@androiduser44
Hab ich auch schon gelesen, das normale System soll sich doch ziemlich schlecht anhören und das Burmester soll gerade so ausreichen.
Ist aber bei VW nicht anders, unser neuer Golf mit Stock-Lautsprechern hört sich um einiges schlechter an als der Vorgänger und Dynaudio ist gerade so ausreichend.
Ich denke sollte es eine C-Klasse werden, werde ich die im Nachhinein auf jeden Fall tauschen lassen.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
[emoji35] [emoji35] [emoji35]

Schon im Bett liegen, Nase mit Creme versehen ... Könnte Rudolf Konkurrenz machen[emoji13]

• Danke
Reaktionen: federproof
balu_baer schrieb:
Schon im Bett liegen, Nase mit Creme versehen ... Könnte Rudolf Konkurrenz machen[emoji13]
Sonnenbrand?

• Danke
Ne der war wieder mit seine Nase im Ofen. :D

• Danke
Feststellen, dass meine Tetris-Skills extrem eingerostet sind. Schon viel zu lange nicht mehr gespielt…

• Danke
  • Danke
Reaktionen: federproof, LordMCDonald und borussemd
Moin.
Formel 1 schauen. :D

Wach werden. Beim Schach gestern Abend ist es spät geworden. Aber es ist auch gut gelaufen für mich :)

Einen Spielturm abbauen. Alt und morsch. Und Hund Labaer brucht hinter dem Haus noch ein Stück Zaun. Dann kann sie auch mal ohne Aufsicht in den Garten !

Anhänge

• 1458382196966.jpg
    1458382196966.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Soll ich dir ein Feuerzeug schicken?

• Danke
Reaktionen: labaer68
hellmichel Danke sagen. Das Problem sind die unbezahlten Rechnungen auf meinem Schreibtisch. Darum will ich erstmal sehen, was von den Balken noch gut ist. Aber vielleicht sollte ich mal das Feuerzeug an die blöden Rechnungen halten ???

Hände vor die Augen halten und hoffen, dass einen keiner sieht, ist eine sehr schlechte Taktik, labear. Kosten dadurch sparen ist auch blödsinn - so eine Rechnung hat keinen hohen Brennwert. Moment ..... Der Schreibtisch .... :lol:

• Danke
Reaktionen: labaer68
Ein neues Hörbuch herunterladen und versuchen, SkyGo auf dem Notebook ans Laufen zu bekommen :)

Euch einen entspannten Samstag :)

• Danke
Einfach mal nix machen, muss auch mal sein. :p

• Danke
Reaktionen: federproof, Lopan und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.