Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was willst da genau wissen?

Ob der irgendwas schlechtes sagt, also ob es durch das Mikrofon irgendwelche Probleme gibt oder ob alles passt.

Euch fragen, ob ihr mal kurz gucken könnt, wie das aussieht für das junge glück?
45b2158b93985e4abe9308c1c600f29d.jpg
a692fb122c1fb827650b95b1e156f4b3.jpg

• Danke
Reaktionen: labaer68, federproof, balu_baer und 2 andere
Da habe ich ja schon mal in weiser Voraussicht richtig gehandelt und bei allen Fotos die Exif entfernt, so dass Ihr mich nicht findet :scared::flapper::lol:

lillyfee schrieb:
Euch fragen, ob ihr mal kurz gucken könnt, wie das aussieht für das junge glück?
45b2158b93985e4abe9308c1c600f29d.jpg
a692fb122c1fb827650b95b1e156f4b3.jpg
Sieht schön aus, kannst dich damit selbstständig machen aber im Nebenerwerb. Gefällt mir gut.

• Danke
Reaktionen: federproof und lillyfee
Katiela schrieb:
Sieht schön aus, kannst dich damit selbstständig machen aber im Nebenerwerb. Gefällt mir gut.
Dankeschön sagen und anmerken, das ich schon selbstständig bin. Mit etwas bodenständigerem [emoji4]

• Danke
Reaktionen: federproof
Schlafen gehen

• Danke
@alexlove im Prinzip passt alles und funktioniert auch einwandfrei. Bei dem Stabilisator sind aber Batterien dabei und die handelsüblichen Akku passen wohl nicht so richtig, falls du die mal ersetzen willst. Er sagt man könnte auch son Stück aluminium oder sowas dazwischen fummeln um den Kontakt zu überbrücken. (glaub ich habs net so recht verstanden mein russisch ist auch nicht mehr ganz frisch.) aber ich kann das bestätigen hab ich schon öfter gemacht wenn man mal ne AA Batterie braucht und nur ne AAA da hat einfach Alufolie zwischen fummeln.

Ansonsten das Micro funktioniert gut und man hört es ja auch deutlich raus.

• Danke
Reaktionen: alexlove
Guten Morgen :)
Danke dir @-Virus- dann kann ich ja bestellen.

• Danke
Reaktionen: -Virus- und federproof
Mich über gearbest aufregen, am 9. März powerbank bestellt, bis jetzt keinerlei Info über Bestellbestätigung oder zum Versand, erst mal bei PayPal reklamieren

Morgen :)
Echt komisch, dieser Verein…einem schicken sie n Smartphone trotz Stornierung, anderen lassen sie auf jegliche Reaktion warten…:confused2:

• Danke
Ja, seltsam, laut HTCmania sollen die eigentlich gar nicht so schlecht sein, da bestelle ich aber lieber wieder bei DX.com

• Danke
Feierabend machen und auf das Wochenende freuen :)

Bosch schauen

Feierabend und Wochenende ! Und ne Runde Gassi gewesen mit Hund Labaer. Jetzt etwas Essen !

Einen Kaffee trinken, irgendwie könnte ich im sitzen schlafen.

• Danke
Mit Fieber im Bett liegen

• Danke
VampierKing schrieb:
Einen Kaffee trinken, irgendwie könnte ich im sitzen schlafen.
Ist bei Blutsaugern normal am Tag

• Danke
Reaktionen: VampirKing und federproof
Jor ich hab mal alles dunkel gemacht, da geht's mir doch gleich besser.:lol:

• Danke
Komisch, nun ist die Powerbank angekommen, ohne jeglichen Hinweis auf der Webseite oder sonst wo. ...

Seltsamer Laden, dieser Gearbest, aber ok, wenigstens keinen Streß wegen Nichtlieferung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.