Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Arzt sitzen und ihn nochmal über Alternativen zur Müll Salbe befragen... Hab echt das Gefühl die machen das mit absicht alles hinaus zögern damit die operieren können

-Virus- schrieb:
Beim Arzt sitzen und ihn nochmal über Alternativen zur Müll Salbe befragen... Hab echt das Gefühl die machen das mit absicht alles hinaus zögern damit die operieren können
Verlang eine Salbe mit Enzyme, kann auch gut helfen.

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Beim ersten mal wurde mir die Salbe diclofenac verschrieben. Ehrlich gesagt glaube ich das diese ganzen Salben nur Humbug sind....

Die zögern das raus, damit du öfters kommst, und die mehr Kohle von der Krankenkasse ziehen können. ;)
Als ich privat versichert war, war es ganz schlimm. Für jeden Furz haben die einen extra kommen lassen.

-Virus- schrieb:
Beim ersten mal wurde mir die Salbe diclofenac verschrieben. Ehrlich gesagt glaube ich das diese ganzen Salben nur Humbug sind....
Die hätte ich grad nicht genommen. Was auch helfen würde, Mürmeltier salbe. Gibt's beim Müller.

Nabend @Alle
Sitze über Notarvertragsentwurf für Hausverkauf.... 19 Seiten juristisch verklauselt[emoji27]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Servus Quasi :)
Mich mit Kopfschmerzen auf die Couch verziehen und mich in die lange Schlange der Leidenden einreihen [emoji24] [emoji31] [emoji24] [emoji31] [emoji24]

[emoji16]

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Hallo Balu und gute Besserung. Ich bin (bis jetzt) nur erkältet.

Hier sind mir definitiv zu viele krank.Bevor ich mich noch anstecke,verabschiede ich mich erstmal.:laugh:
Eine Frage noch an Katiela: Existiert irgendwo auf dieser grossen weiten Welt eine Krankheit oder ein Gebrechen welches Du noch nicht hattest? :confused2:

• Danke
Reaktionen: lillyfee, androiduser44, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Mal kurz rein schauen und guten Abend sagen.

Balu ne kleine Tasse schwarzen Kaffee, mit Zitrone empfehlen. Schmeckt ekelhaft, aber hilft gegen Kopfschmerzen ohne Chemie. ;)

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Abend sagen und ab zum neuen Auto und mal alle neuen Funktionen richtig studieren :)
Hatte kaum Zeit die letzten Wochen, dafür ist die Vorfreude umso größer :)

Virus sagen - das ich auch mal eine Schleimbeutelentzündung hatte und mein Knie richtig angeschwollen ist!
Musste operiert werde...hatte panische Angst... Aber hab sogar Angst vor Spritzen also dürfte nichts wildes sein für dich;)
So im Nachhinein... War ich echt ein Angst war Routine Für die.. Und stellte sich hieraus das ich ein Kreuzbandriss hatte....

Jemanden suchen der den 20Th Controller der PS4 hat. Bitte bei mir melden.

Dankööö

Die haben bei der OP festgestellt dass du ein Kreuzbandriss hattest? Haben die irgendwas falsch diagnostiziert? Oo

• Danke
Reaktionen: federproof
Und schon wieder weg sein, die Nachtschicht ruft. Wünsche euch einen schönen Abend!

• Danke
Reaktionen: balu_baer und federproof
Durch ein Röntgen konnten die nichts feststellen,deswegen extra nach Solingen ...zt oder wie das heißt Schicht Röntgen und dann wochenlang nichts und dann op

VK fragen, kalter Kaffee oder warmer? Ein Spritzer Zitrone?

• Danke
Reaktionen: federproof
Heißer Kaffee, Zitrone ein guten Schuss rein.

• Danke
Reaktionen: federproof und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.