Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Start in die Woche wünschen. Und mich wieder einmal mit meiner defekten Adressen-Datenbank beschäftigt. Nachdem mein G2 aus der Reparatur zurück gekommen ist, stimmen die Kontakt-Daten nicht mehr. Mittlere Weile wurde schon mehrfach online synchronisiert, und dabei hat sich das Problem mehr und mehr verschlimmert. Viele Kontakte sind zusammen gelegt worden. Einige Kontakte gibts es jetzt vielfach, leider mit falschen Daten. Seit Tagen bin ich dabei, das wieder aufzulösen :-(

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Das hatte ich auch schon öfter. Am besten die Kontakte in den MyPhoneExplorer exportieren, da organisieren und dann zurück in die Cloud.

Deswegen Kontakte als VCF lokal, auf der Speicherkarte wenn vorhanden. :p

Ich habe ja ein Backup der Kontakte. Aaaaber, 1. lassen sich nicht alle Kontakte einfach löschen. 2. habe ich das Backup zurück gespielt. Dann neu Synchronisiert. 3. am Wochenende festgestellt das schon wieder Datensalat vorhanden ist. Ich bin echt bedient. Jetzt habe ich online alle Kontakte gelöscht. Dann auf dem G2 alle Daten gelöscht ( das geht nur mit der zusätzlichen APP). Jetzt das Backup auf dem Smartphone zurück gespielt, dann synchronisiert mit dem Onlinekonto. Auf dem Smartphone stimmt es bis jetzt. Online ist schon wieder Datenmurx . Ich bin am Ende :-(

Power Napping machen

Auf mein Paket warten... Ich hasse es so sehr zu warten!

Ist ja beim oneplus mit dem kaputten Touch schon seit Erscheinen so. Rückgabe haben sie verweigert, da es ein "Software-Fehler" sei, trotzdem haben sie das nie repariert bekommen und es einfach ausgesessen bis das neue Handy draußen ist. Daher werde ich auch in Zukunft die Firma meiden...

Da hab ich von gehört, genau so Unverschämtheit.

Ist wohl bei allen Unternehmen, die was mit Risiko zu tun haben. Hatte vor n paar Jahren in der Familie einen Fall erlebt, bei dem sich die Versicherung geweigert hatte, die Reparaturkosten für ein durch ein Gewitter kaputtgegangenes Multifunktionsgerät zu erstatten. Begründung? Der Blitz sei entlang der Telefonleitung gelaufen und habe somit das Gerät nicht direkt angeschlagen…was hätte ich denn aber von einer Gesellschaft erwarten sollen, die in ihren AGB ernsthaft zwischen Flut und Überschwemmung unterscheidet :cursing:

Es gibt kaum noch Firmen, die guten Support bieten. Aber Samsung, ist mir sehr unsympathisch. Grade Waffel machen, möchte jemand?

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich bitteschön... :)

Mit Kirschen & Sahne? Balu ja du hast auch einen großen Teller. :D

Gern ;)

Jut Hände waschen, und setzen.
Jetzt gibt es lecker Waffeln.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich oute mich jetzt mal als Nicht-Waffel-Fan - mit Vanilleeis und Kirschen, ok, das geht :D
... dafür war der frische Käsekuchen meiner Frau gestern ein Gedicht :love:

Kein Wunder das man hier kugelrund wird. :lol:

Ach was Kugelrund, das muss so sein.
Hm das Vanilleeis, ist mir entfallen. :eek:

Och schoko tut es auch ;)

Hust, hab ich im laden vergessen. Die Verkäuferin war so nett. :D

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.