Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angucken

Moin alle, mal wieder beim Arzt sitzen, ich brauch doch nur ein Rezept :(
@Karakan das Date war zumindest kein Desaster ;) und wir sehen uns wieder, aber so richtig weiß ich noch nicht was ich davon halte

• Danke
Reaktionen: alexlove und federproof
Rezepte gehen bei meinem Doc zum Glück schnell. Am Empfang sagen was, wenn er den nächsten Patienten aufruft, wird unterschrieben und tschüss.

• Danke
Reaktionen: federproof
Ja, aber die Ärztin wollte mit mir reden, noch mal abklären ob inzwischen Nebenwirkungen aufgetreten sind ;)

• Danke
borussemd schrieb:
Dann ist Motorsport auch kein Sport ;)

Edit: kann ja jeder sehen wie er will, aber so finde ich das zu einseitig gedacht.

Da fällt mir auf, du erwähnst Snooker... Bei einem Snooker WM Match legen die Spieler ungefähr 20 km zurück... Würde für mich zu Bewegung zählen.

Krass, 20km sind schon viel. Selbst e-sport wie CS zählt mittlerweile als Sportart :D Mittlerweile muss man echt den Rahmen für Sport etwas weiter ziehen :D

Hallenhalma ist auch sehr beliebt [emoji23] [emoji16]
Oder Speed Monopoly

Mittagessen für die Kiddys machen. Gleich kommen sie nach Hause !

Sicher? Nicht das du dich wieder mit der Uhrzeit vertan hast labear :p

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Sissi Sachsen und labaer68
So, Kiddys sind satt. Jetzt etwas Mittagspause machen, soweit es hier möglich ist. Die Kiddys streiten mal wieder :-(

Meine isst im Kiga mittag

Glücklich sein, des am Handgelenk ist nicht zu schlimm aber ich denke um eine Operation komme ich nicht rum.

• Danke
Reaktionen: labaer68 und hellmichel
Ein
Hoch die Hände Wochenende
Ausrufen und zum friseur gehen ^^

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Das Schach-Kandidatenturnier ansehen. Dann gleich selber zum Schach-Training los !

Heute Herrenabend. Also Skat Spielen mit den Jungs.

@Katiela na wird schon und falls da jemand schnippeln muss, drück ich dir die Daumen

hellmichel schrieb:
Rezepte gehen bei meinem Doc zum Glück schnell. Am Empfang sagen was, wenn er den nächsten Patienten aufruft, wird unterschrieben und tschüss.

Gut, wenn man eine Ärztin in der Familie hat....

Bin mal gespannt wer das Rennen macht.
Habe zwei Mi Bänder bestellt. Einmal bei Ali Express unten (Singapur Post) , und einmal bei Tiny Deals (Post NL) .
e488d55a6f102eb89487df1a9adbdd18.jpg

• Danke
Ich glaub Tiny Deal [emoji39] [emoji111] [emoji6]

Mich würde mal interessieren,wie der Standard bei xiaomi mittlerweile ist !
Ob die Chinesen sich immer doch gegenseitig mit billigen imitaten kopieren oder mittlerweile alles original ist,ich mein das miband 1s,bzw mibänder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.