Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onkel(chen) sollte auch klar gehen, also auf ein neues,
Hey Onkelchen :).

• Danke
Reaktionen: Karakan
Ich suche gerade Infos. Wenn ich eine Drittanbieter-Sperre aktiviert habe, kann ich dann noch Apps per GooglePlay-Karte bezahlen ? Ich finde nix so schnell bei Google - Mist !

• Danke
Reaktionen: federproof
Das sollte kein Problem sein, @labaer68

Gleich ins Bett marschieren und noch ein bisschen lesen.

Gute Nacht, Mädels!

• Danke
Reaktionen: labaer68
Junior Labaer hatte Heute viel Zeit wegen Magen-Darm. Zumindest hat es gereicht, um in ZWEI Abbo-Fallen zu tappen. Suuuuuper. Da denkst du, Junior leidet und liegt brav im Bett. Aber neee, Smartphone mit Laptop gekoppelt und so die Routersperre ausgehebelt. Und schön den ganzen Tag gezockt. Dabei irgendwie in die Abo-Falle geraten. Ich bin nicht erfreut. Drittanbieter-Sperre ist nun aktiv. Ich weiß, ich weiß, warum erst jetzt. Zuviel zu tun, zu viel Streß, zu viel irgendwie von allem :-(

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
labaer68 schrieb:
Junior Labaer hatte Heute viel Zeit wegen Magen-Darm. Zumindest hat es gereicht, um in ZWEI Abbo-Fallen zu tappen. Suuuuuper. Da denkst du, Junior leidet und liegt brav im Bett. Aber neee, Smartphone mit Laptop gekoppelt und so die Routersperre ausgehebelt. Und schön den ganzen Tag gezockt. Dabei irgendwie in die Abo-Falle geraten. Ich bin nicht erfreut. Drittanbieter-Sperre ist nun aktiv. Ich weiß, ich weiß, warum erst jetzt. Zuviel zu tun, zu viel Streß, zu viel irgendwie von allem :-(
Was stellt dein Sohn nur so alles an O.o oder besser gefragt, wie hat er das geschafft?

Edit: Erst wenn man mit 5 Schusswunden kurz vorm krepieren ist, dann bleibt man zuhause, sonst heißt es bei uns ab in die Schule ;).

Da bekommt das Wörtchen Hosensch***** doch gleich ne andere Bedeutung. :D
Wie gut das ich keine Kinder hab, von denen ich weiß. :p

Meine Kleine hat heute die Vorhänge mit Filzstift angemalt. [emoji33]

• Danke
Reaktionen: Android_Fire97 und balu_baer
Gedrosselt sein :'(

Volumen schon aufgebraucht?

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Besser "Ge-" als "Er-" ... meinen :D

Mahlzeit zusammen!
Mich über einen penetranten besserwisserischen Kollegen ärgern und mit Bauchgrummeln an einen unangenehmen Telefonanruf heute Abend denken.

Euch einen schönen Tag :)

Gleich bei Strahlenden Sonnenschein und 10 Grad mit der Kleinen auf den Spielplatz gehen. Und anschließend Mami mit frisch gebackenen Muffins überraschen. Da wird die Kleine Spaß haben beim Backen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und nk8215
Die 10 Grad kann ich locker toppen, Anzeige hier in las Americas 28 Grad und Sonne pur [emoji14]

Ja, aber dafür diese komische Meer Luft. Es geht nichts über den Schwarzwald [emoji16]

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Auch gesehen Android fire :D

Guten Tag alle zusammen,

ich fange gerade an, mir Jurassic World auf meinem S7 anzugucken, die Qualität ist wirklich gut, da kann mein Nokia Lumia 625 nicht mithalten.

Eigentlich habe ich mir Jurassic World bereits oft genug angeguckt, aber trotz aller Schwächen liebe ich diesen Film und entlich kehrt unsere Hauptprotagonistin zurück: Buttercup.

Mich macht es nur traurig, dass dies wohl das letzte Mal sein wird. Und immer wenn ich mir JW anschaue, wird mir bewusst, dass dieser Film ein für mich ausschlaggebender Grund war, mir die neue Handygeneration zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

58cab81c1745401bb7952b9e33fc645e.jpg

Ich hab noch Volumen

Mal wieder feststellen, dass der Tag zu wenig Stunden hat.

• Danke
Reaktionen: tiicher und lillyfee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.