Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
balu_baer schrieb:
*mimimi* denken :D
Wahrscheinlich wird wieder nur den ganzen Tag in edlem Ambiente gefuttert, gefaulenzt und ein bisschen gequatscht :flapper:

Ganz so falsch ist das tatsächlich nicht ;).

Ich, 5 weitere Produktmanager aus den anderen Firmen der Firmengruppe sowie der zuständige Vorstand werden in nettem Ambiente plaudern, ein bisschen was vorstellen und gemeinsam futtern ;).
Um 17:00 dann wieder im Zug zurück und um 20:15 zuhause.
Hartes Leben.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Grade einen Kernel auf A.H vorgestellt.

Am Arbeitsplatz angekommen sein und festgestellt, dieser Tag wird so anstrengend wie die letzten. Mist ...

In Karlsruhe angekommen.

Es balu bisschen nachmachen und mich meinem neuen Laptop widmen. Ein echtes Schnäppchen - ein gebrauchter Thinkpad T420 mit i5 drin, Neupreis 1.299 €, mein Preis 359 € … gleich auch OMSI2 dazu gekauft, mal gucken, welche Karten außer Grundorf (Tutorial) das Teil hinkriegt :wubwub:

Und bestürzt (naja, vielleicht impliziert das Wort das genaue Gegenteil, mir fiel aber einfach kein anderes ein, das meine Überraschung beschreiben könnte) sein. Das nenne ich nun mal Höchstleistung …
uploadfromtaptalk1456993625955.png

@nk8215 viel Spaß mit dem ThinkPad wünschen :)
Ich richte gerade ein ThinkPad L440 für einen Kollegen ein und bestücke unsere Softwareverteilungssoftware mit neuen Programmen.

Mahlzeit sagen und schon die ganze zeit überlegen, mir auch ein proll Auto zu kaufen.

Lilly antworten, dass ein noch 'dickeres' Auto als deines wohl kaum möglich ist :D :D
Allein @PINTY könnte dich da übertrumpfen :D

Balu antworten - ich meine flach, dick und schnell [emoji23]

Das Handy meiner Freundin behandeln. Oder wie lilly immer sagt richten. Nein nicht hinrichten. :p
Irgendwie dauert der Factory Reset verdächtig lange. :confused:

• Danke
Reaktionen: federproof und lillyfee
lillyfee schrieb:
Mahlzeit sagen und schon die ganze zeit überlegen, mir auch ein proll Auto zu kaufen.
Was ist für dich ein "Proll-Auto"?

Android antworten - das war jetzt nur blödes geschwätz [emoji13]
Aber ein mustang zb. Ich überlege schon so lange und "trau" mich nicht.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Warum traust du dich nicht?
Man lebt nur einmal :)

VampierKing schrieb:
Moin.
Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Microsoft: Am Ende wird die Xbox zum PC
Dann kann ich mir auch gleich einen Gamer PC, mit viel Power unter denn TV stellen, und mit einem Xbox Controller betreiben. Hört sich für mich wie das Ende der Xbox Hardware an.
Der Verkauf von Gaming Grafikkarten hat sich im letzten Jahr verdoppelt, der PC wird also nicht untergehen :) Und für mich ist der PC noch immer die einzige geeignete Spieleplattform :)

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Ne der PC, zum zocken wird bestimmt nie unter gehen.
Ich frag mich nur, was noch für ne Xbox spricht, wenn eh demnächst alles eins ist.
Dann brauch ich mir auch die low-End Kiste nicht unter denn TV stellen, und stell mir da direkt ne Power maschine drunter, die ordentlich was leistet. Exklusiv Games, wird es auch keine mehr geben, die können PC Gamer dann auch zocken. Irgendwie wird die xbox überflüssig. Zum Glück, hab ich mir die nicht angeschafft.

androiduser44 schrieb:
Warum traust du dich nicht?
Man lebt nur einmal :)
Antworten - schon richtig. Aber ich bin gerne flexibel. Und das bist mit so einem Auto nicht.
Und ich hab schon so ein unflexibles Auto seit zig Jahren in der Garage stehen.

Vampire king sagen,das es das Ende für Microsoft ist....... Aber welche Konsole kann 5 Formate abspielen.... Für die Technik als Konkurrenz für die anderen ein Meilenstein :)

Denke ich auch mal, die One war für MS ein Flop. Mit dem Crossplay und Co jetzt, will man sich von der Playstation irgendwie noch abheben, und so noch etwas Boden gut machen. Aber am Ende heißt es, das die Xbox so wie man sieht kennt abgeschafft werden wird.
PC Gaming, hat eh besser zu MS gepasst als ne Konsole.
Das fängt schon damit an, das man da keine größere Festplatte einbauen kann, sondern nur dran hängen kann.
Das gebaumel hinten dran, nervt doch.
Ich hatte schon länger denn Eindruck, das die Xbox Konsole, für MS er ein Klotz am Bein ist, so hat es zumindest die letzten Monate gewirkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: federproof
Schauen wie es schneit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.