Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stinke sauer sein. Hund Labaer sowie Junior Labaer bis über beide Ohren voll mit Schlamm und Dreck. Das hatten wir doch erst vor ein paar Tagen schon einmal. Versteht mich nicht falsch. Ich habe drei Kiddys und bin einiges gewohnt. Aber das topt jetzt doch alles. Es ist weder Lustig noch sonnst was. Jetzt musste Hund Labaer wieder unter die Dusche. Findet sie auch nicht Lustig, geht aber wirklich nicht anders - grrrrr !

• Danke
Reaktionen: hansichen
Hier die Schuhe. Bild vom Hund könnt ihr euch Denken !

Anhänge

• 1456687737052.jpg
    1456687737052.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: kingoftf und hansichen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1456688026987.jpg
    uploadfromtaptalk1456688026987.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 119
  • uploadfromtaptalk1456688035228.jpg
    uploadfromtaptalk1456688035228.jpg
    40 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: tiicher, labaer68, federproof und 4 andere
sind wirklich gut geworden
[doublepost=1456688465,1456688374][/doublepost]@labaer68 du weißt doch dreckige Kinder sind glückliche Kinder ;)

• Danke
Reaktionen: labaer68 und lillyfee
Aber keine glücklichen Eltern.

• Danke
Reaktionen: labaer68
das habe ich auch nie behauptet :) glücklich sind Eltern doch eh nur wenn der Tag halbswegs gut überstanden wurde und die Kinder friedlich schlafen

• Danke
Reaktionen: Cua
Anmerken - Schlamm am Hund geht ja noch. Gülle am Hund ist das größere Übel!

• Danke
Reaktionen: labaer68 und federproof
Garungi schrieb:
das habe ich auch nie behauptet :) glücklich sind Eltern doch eh nur wenn der Tag halbswegs gut überstanden wurde und die Kinder friedlich schlafen
Dann bin ich gerade Sau glücklich [emoji1]

Froh sein noch keine Kinder zu haben :D

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und federproof
Selbst gemacht [emoji15]

Die Kinder? Ich hoffe doch!! :rolleyes2: :lol:

• Danke
Reaktionen: alexlove
Meine Kinder sind sebst gemacht. Und ich bin stolz auf sie. Sie sind sehr selbstbewusst und willensstark. Aber dadurch auch sehr anstrengend. In der Schule machen sie immer wieder Probleme. Jetzt schlafen sie, und ich bin auch erledigt.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, hellmichel, Garungi und eine weitere Person
Meine wird nächsten Monat drei.
Deshalb kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder..........

• Danke
@labaer68 Nicht, dass wir uns da falsch verstehen. federproof meinte bestimmt die selbst gemachten Bänder lillyfees. Aber der Kontext stimmte so gar nicht überein und da habe ich einfach humorvoll darauf hingewiesen. Mit deinen Kindern hat das nichts zu tun.
Ich überzeugt davon, dass du stolz auf deine Kinder bist, sonst würdest du ihnen, besonders dem Großen, nicht andauernd den Kopf gerade rücken. Sind wir aber mal ehrlich, welche Eltern sind nicht stolz auf ihre Sprösslinge, bis auf gaanz wenige Ausnahmen vielleicht.
Und das ist auch gut so!

• Danke
labaer68 schrieb:
Meine Kinder sind sebst gemacht.

Das hört sich irgendwie doof an. Wer macht den seine Kinder nicht selbst?

Sorry aber das musste raus.

@Katiela
Jemand der seine Kinder adoptiert hat.

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und -Virus-
@Katiela die geschätzten 10% Kuckuckskinder die dem Vater untergejubelt werden :(
[doublepost=1456693449,1456693235][/doublepost]Bücher aus den Umzugskartons ausgepackt und in den Schrank gestellt, dachte ich hätte mehr gehabt... naja, da täuscht die Erinnerung wohl :(

Schnell die Lawine wegen selbst gemacht wieder stoppen bevor das hier aus dem Ruder läuft. Bei mir ist das halt so, das di Kinder in meinem Leben im Mittelpunkt stehen. Aber ganz ehrlich, nie häte ich gedacht dss sie soooo anstrengend sein können. Früher habe ich zu mir gesagt "soetwas wirds mit meinen Kinden nicht geben". So, jetzt habe ich welche, und ganz genau die Probleme habe mit ihnen hab ich auch. Warum auch immer, was da auch immer schief gelaufen ist.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich muss auch sagen, das ich als einzigste von 3 Kindern blond war. Meine 2 ältere Schwestern waren schwarz. Und jetzt bin ich die einzige, wo sich um die Eltern kümmert.

• Danke
Reaktionen: tiicher
NTV Doku über Jupiter gucken. Ich steh auf Dokus über das Weltall.

• Danke
Reaktionen: federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.