Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mach es nicht :D

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Den Vorentscheid schauen, chatten und Eckos Antwort nicht gelesen haben bevor er sie editiert hat. War wohl nicht "Foren-geeignet".

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Nen schönen abend euch allen. Aufgrund der hitzigen Diskussion über rauchen und Drogen , aus der ich mich bewusst rausgehalten habe, ist meine Frage anscheinend untergegangen. Daher frage ich nochmal ganz lieb ^^

einhuman197 schrieb:
Ne günstige 64gb micro sd als zweitkarte suchen. Soll nicht schnell sein, nur für Standard Aufgaben. Bei der Suche bin ich auf eine weiß rote sandisk gestoßen: SanDisk Ultra microSDXC 64GB bis zu 48 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte SanDisk Ultra microSDXC 64GB bis zu 48 MB: Amazon.de: Computer & Zubehör
Scheint eine neue Reihe bei denen zu sein. Hat jemand Erfahrung damit? Danke schonmal ^^

@borussemd

Der hier eventuell... :D

Moinsen. :smile:

Stimmt natürlich. Man muss jederzeit in jeder Situation jeden Vornamen korrekt assoziieren können [emoji41]

Ok, meiner wäre Bertie gewesen... :D

@alexlove

Ich habe die ganze Sache von der falschen Seite betrachte. Es kann sehr vieles süchtig machen. Auch nichtstoffgebundene Sachen. Hat mit Glückshormonen zu tun.

Du hattest natürlich recht mit deinen Aussagen und ich unrecht. [emoji15]Ich wollt es wohl nicht einsehen.

Meine Postings hatte ich erst editiert weil ich erst das Gefühl hatte das es sich nicht lohnt mit dir zu diskutieren. Hab dann aber nochmal nachgelesen und bin zu der Meinung gekommen das du recht hast. Also bitte nicht übel nehmen Alex. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Also doch kein getarnter Watzke oder Tuchel.

Gerüche können auch süchtig machen. Auch stoffgebundene, also wahlweise in festem oder Sauerstoff gebunden. :D

[emoji15] [emoji33]
174a5264043afd246215baf8732f3bb6.jpg

Aua, soviel L Werbung im Hintergrund.

Aber die ging noch, 12 von 15 Minuten Pause mit Werbung voll war schlimmer, Paket kam Freitag Nachmittag an und npch am Sonntag ging der Widerruf per Fax raus damals.

Dachte das ist Pay TV, wusste nicht, dass die seit 2015 unter Pay per WerbeTB laufen.)

Mich fragen ob Ecko das Ernst meint.
Falls ja, dann schön :D

Mythbusters schauen.

Gassirunde beendet. Jetzt Beine wagerecht auf's Sofa ! Das war wieder mal so ein Tag !

Habe morgen einen langen Tag. Da bin ich mal gespannt.

@alexlove

Natürlich meine ich das ernst. Warum auch nicht. Wenn man in einer Disskussion falsch liegt dann sollte man so viel Größe besitzen das zuzugeben.

• Danke
Reaktionen: -Virus- und alexlove
Gute Nacht wünschen :)

Nochmal kurz rein schauen :)

• Danke
Reaktionen: federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.