Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prost sagen:

Umweltinstitut findet Glyphosat in deutschem Bier

Betroffen sind besonders deutsche Biere wie Augustiner, Hasseröder, Krombacher, Bitburger, Veltins, Paulaner, Beck´s, Warsteiner, Oettinger, Radeberger, Erdinger, König Pilsener, Franziskaner und Jever.

MC Ecko schrieb:
Sicherlich ist die E-Zigarette nicht gesund aber auf jedenfall gesünder als die normale Zigarette.
[…]
Da stimme ich dir vollkommen zu. Hier wird wieder mal etwas im Grunde Gutes verteufelt, nur weil einige Einzelne im Gewerbe Kosteneinsparwahn über Sicherheit stellen. *kotz*

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und MC Ecko
Also dann könnte man auch Kokain erlauben, weil es nicht so schädlich ist wie Heroin?

@hellmichel

Du vergleichst da zwei völlig unterschiedliche Sachen. Und wenn du harte Drogen mit Dampfen vergleichst... nun ja...

• Danke
Reaktionen: androiduser44
hellmichel schrieb:
Kenne mich mit E Zigaretten nicht aus, meine aber gelesen zu haben, dass die auch Teufels Zeug sein sollen.

Wenn du dich mit E-Zigaretten nicht auskennst, was ich im übrigen auch nicht tue, warum urteilst du dann vorschnell?
Haste wahrscheinlich in der Bild gelesen oder?

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und Sissi Sachsen
Ne günstige 64gb micro sd als zweitkarte suchen. Soll nicht schnell sein, nur für Standard Aufgaben. Bei der Suche bin ich auf eine weiß rote sandisk gestoßen: SanDisk Ultra microSDXC 64GB bis zu 48 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte SanDisk Ultra microSDXC 64GB bis zu 48 MB: Amazon.de: Computer & Zubehör
Scheint eine neue Reihe bei denen zu sein. Hat jemand Erfahrung damit? Danke schonmal ^^

Weil man den Teufel nicht mit dem Beelzebub austreiben kann.
Auf deine Bild Sticheleien gehe ich gar nicht erst ein!

hellmichel schrieb:
Weil man den Teufel nicht mit dem Beelzebub austreiben kann.

Warum nicht? Viele haben mit der E-Zigarette den Absprung geschafft.

Außerdem sollte das jeder für sich entscheiden können und nicht vom Staat abgenommen bekommen. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und androiduser44
Sucht an sich ist eine Einschränkung der freien Willens Entscheidung. Ist in meinen Augen egal ob Liquids oder Nikotin.

MC Ecko schrieb:
Aber das interessiert unsere Politiker nicht. Hauptsache ständige Diätenerhöhungen.

[emoji23]
.

Was mich aber wütend macht das die Politiker meinen uns mündige Bürger entmündigen zu müssen weil sie denken zu wissen was wir wollen. Deren Denke entspricht aber nicht der Realität bzw der Meinung der Bürger. Die Politiker regieren am Volk völlig vorbei.[/QUOTE]

Gott sei Dank regieren Politiker an manchem Volk vorbei.(zB Pegida etc). Im Übrigen wurden Sie vom Volk exakt für Ihre Tätigkeit gewählt und entscheiden hier u bei Drogen, Zigaretten etc nach Sachverständigenempfehlung im Rahmen der Gesundheitsfürsorge

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Na da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben, als überzeugte Dampferin. Bin vor 2 Jahren komplett aufs Dampfen umgestiegen. Seitdem keine mehr geraucht und ich fühl mich bedeutend besser. Also nicht immer alles verteufeln, nur weil man es nicht kennt. Hellmichel, du hast dich sicherlich noch gar nicht mit diesem Thema auseinander gesetzt. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Karakan, androiduser44 und MC Ecko
hellmichel schrieb:
Sucht an sich ist eine Einschränkung der freien Willens Entscheidung. Ist in meinen Augen egal ob Liquids oder Nikotin.

Sorry das halte ich für Unsinn.

silversurf schrieb:
.

Was mich aber wütend macht das die Politiker meinen uns mündige Bürger entmündigen zu müssen weil sie denken zu wissen was wir wollen. Deren Denke entspricht aber nicht der Realität bzw der Meinung der Bürger. Die Politiker regieren am Volk völlig vorbei.

Gott sei Dank regieren Politiker an manchem Volk vorbei.(zB Pegida etc). Im Übrigen wurden Sie vom Volk exakt für Ihre Tätigkeit gewählt und entscheiden hier u bei Drogen, Zigaretten etc nach Sachverständigenempfehlung im Rahmen der Gesundheitsfürsorge[/QUOTE]

Gott sei dank? Naja... Die Meinung sei dir unbenommen aber eine eigene Meinung sollte man sich trotzdem bilden unabhängig sogenannten "Sachverständigen".

Und genau diese Entscheidungen der Politiker sind eben nicht eben das beste für das Volk. Siehe Ökosteuer.

@hellmichel

Das Sucht den freien Willen einschränkt zumindest bei Nikotin. Und komm jetzt nicht mit harten Drogen. Der Vergleich hinkt gewaltig.

Platzen können vor Wut. :mad: Nie können die Leute anrufen, wenn man es zu einem Termin nicht schafft.
Denn halben Tag wartet man, und das Ar****** sagt nicht mal bescheid, das er nicht kommt.

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Diskussionen über Politik ist so sinnvoll wie nen Mammutbaum zu gießen damit er Wasser bekommt.

Auf der Suche nach nem Video von der Xiaomi Mi 5 Präsentation sein.

• Danke
Ist das nicht total egal? Der eine raucht, der andere säuft wieder andere kiffen. Und neuerdings dampfen einige. Wer Spaß dran hat, und andere damit nicht belästigt soll machen was er will. ;)

• Danke
1. ist es nicht die Aufgabe eines Sachverständigen, "zu wissen, was das Volk will". Er hat sich in diesem Zusammenhang ausschließlich zu potentieller Gesundheitsgefährdung der Konsumenten zu äußern.
2. sitzt da sicher (wie immer) auch ein Lobbyist mit drin aber es werden ja vor der abschließenden Entscheidung immer mehrere SV angehört.

und nun btT, ich bin übrigens seit Jahrzehnten Zigarettenraucher

Persönlich wurde der, der mich nach der Bild fragte. So wie man in den Wald........
Wenn ich dir zu persönlich wurde entschuldige ich mich dafür!

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und -Virus-
Ich persönlich finde es gut das es gesetzliche Regelungen zum Dampfen und die Inhaltsstoffe gibt, das die im einzelnen nicht perfekt sind ist ne andere Geschichte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.