Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey tiicher mein Freund! :biggrin: Frohes Neues!

Muss ich mal gucken was das für einer ist... kaufe aber lieber neu und 4k ist kein Thema für mich...

:lol: jetzt übertreibst du aber Chinese:biggrin:, dir auch.
Ganze zweimal benutzt!!

..äh, korrupter Chinese :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich Feierabend haben und beim schönsten Sonnenschein den restlichen Tag genießen :)

Moin...

Moin

• Danke
Reaktionen: Karakan
Guten morgen :D

• Danke
Reaktionen: rendra
Sissi beneiden. Hier ist nur regen und kalt.
Edith - überlegen, ein extra sofa für babe zu kaufen, damit ich evtl wieder ein bisschen platz hab.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Feierabend haben.

Festgestellt haben, vom schönsten Sonnenschein in trübes Wetter gefahren :( ich geh wieder arbeiten. ....

mich freuen [emoji4]

Warum? Fragen. ...

Sissi antworten, das ich schon lange wegen nem hundesofa rum mache aber keines kaufe, weil ich dazu in ikea müsste.

Grade schreibt mir meine Schwester - bin im ikea. Brauchst was? Hab Hänger dran.

Babe kriegt n sofa [emoji16] [emoji2]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Koffer packen....;)

Glückwunsch für s Babe [emoji106]

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Pff, jetzt muss ich denk wieder abonieren :o

Kabel Deutschland ist echt die größte schei*e auf dem Planeten, geht niemals zu diesem Drecksladen :cursing:

Döner essen.....

JustDroidIt schrieb:
Wenn ich online bei Saturn bestelle, das Gerät aber selbst abhole, habe ich dann trotzdem 14 Tage Umtauschrecht... weiss das jemand... Erfahrungen? Vielen Dank
Es gibt eigentlich bei der Metrogroup nur eins zu beachten, sowohl der Onlineshop von Media Markt als auch von Saturn sind eigenständige Unternehmen. Du kannst zwar in die Filiale liefern lassen, aber das für dich in den Markt gelieferte Teil und identische im Markt vorrätige können unterschiedliche Preise haben.

Das mit den Preisen habe ich letztens schon festgestellt, hatte mir ne 32er SanDisk SD online ausgesucht... vor Ort im MM dann 5€ teurer, als ich darauf angesprochen habe bekam ich aber die 5€ Rabatt... aber ich musste erst wieder meine Daten angeben.

Hab das Ding grad abgeholt, jetzt noch bei Kälte und Dauerregen in die Stadt hab ich kein Bock aber wenn ich schonmal im schönen Münster bin... :p :thumbup:

Kälte und Regen wir haben minus 10 grad und sau Wind.

Geht garnicht .
Vorgestern noch +8 grad und jetzt so ich dachte eben ich kriege Frostbeulen überall.

Eis essen bei 23 Grad, dazu ein Brombeerlikör, heute jubelt die Leber, morgens Sektfrühstück bei Freunden, mittags ein Bier zum runter spülen und jetzt der Likör [emoji16]

• Danke
Reaktionen: Simon G.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.