Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schwer ist das doch nicht :) oder hast du nur keine Lust es selbst zu knüpfen?

Guten Abend sagen in tiefer Trauer. Mein geliebtes Motorola G2 ist heute in den Bootloop gegangen. Factoryreset oder ähnliches brachten keine Lösung. Somit ist es jetzt unbrauchbar und geht Morgen zurück an Amazon!

Mein alten xbox Kontroller suchen um damit Dann mc5 auf dem mipad zocken zu können [emoji2] [emoji7] [emoji39]

Am Herd stehen und den Inhalt des Woks umrühren. :D

Hört sich besser an als es ist. Tiefgefrorenes Fertigprodukt... :biggrin:

Guten Abend. :smile:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mich fragen was der Vorteil zur free Version ist

Anhänge

• uploadfromtaptalk1456252533386.png
    uploadfromtaptalk1456252533386.png
    35,5 KB · Aufrufe: 102
Das du im einem Fall denen noch mehr Geld in den Rachen wirfst[emoji38]

• Danke
Reaktionen: Zekene
Mich mal für die Nachtschicht fertig machen und Euch noch nen schönen Abend wünschen.
Karakan guten Hunger wünschen.

• Danke
Reaktionen: Karakan
Sissi eine ruhige Schicht wünschen und ein bisschen Warcraft 3 auf dem Notebook zocken.

• Danke
Reaktionen: Flooney, QUASI und Sissi Sachsen
Heute unseren geliebten Landcruiser nach 10 Jahren an Freunde verkauft, zumindest wohnen die direkt nebenan, so dass wir den BJ40 ab und zu mal streicheln können:love:

Mir ne lg g5 Wunschliste auf Amazon machen. Was haben wir denn:
USB 3.1 ->3.0 otg kabel
2m usb type c ladekabel
1 meter Schnellladekabel von anker
Quick charge 3 anker ladegerät
64gb mikro sd karte

Erstmal Ende...

Voice lte auf deutsch über das lte Netz telefonieren. Es gibt bis etz wenige telefone und Angebote bzw Ausbau des Netzes.

• Danke
Reaktionen: federproof
Garungi schrieb:
So schwer ist das doch nicht :) oder hast du nur keine Lust es selbst zu knüpfen?
Doch. Ich finde das schon ein wenig kompliziert. Nicht unbedingt die knoten an sich. Mehr das ende und das einschätzen der länge. Sind ja nicht alle schnüre gleich lang je nach knotenart. Und wenn du das dann auch noch breit willst, sind es ja noch mehr schnüre und das ende wird noch komplizierter.

ein wenig ja :) wobei man auch prima mit längeren Schnurrollen arbeiten kann und die dann zum Schluss passend kürzt :) wobei ein Halsband hab ich daraus auch noch nie gemacht

Meins hat voice telefoni ohne lte xD

federproof schrieb:
Mich kaputt lachen

Telekom will WiFi-Calling anbieten, VoLTE fürs iPhone in Kürze › Macerkopf

VOLTE
Badnerle und Co fragen was vo lte ist [emoji15]

Mit der Custom ROM auf meinem G3 scheinbar möglich

Screenshot_2016-02-23-22-05-56.png

Gerade den BT Router meiner Tochter in Schottland per Teamviewer neu konfiguriert, der schaltete sich immer gegen 23 Uhr aus wegen einiger Einstellungen wie Power Saving.
Schon faszinierend und erschreckend zugleich, dass man von Teneriffa aus "mal eben" einen Router in Schottland "umprogrammieren" kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mich mit einem HTC abkämpfen. Mensch sind das Kisten. :(

Guten Morgen sagen. Heute von dem LG L7.
Man ist das Teil eine Krücke!

Zuletzt bearbeitet:
Moin sagen.
Der Tag, fängt ja schon toll an. Laptop im Eimer, das HTC will immer noch nicht so wie ich will.:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.