K
Karakan
Gast
Sonnenbrille.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
100% zustimmlillyfee schrieb:Das g5 wirklich hässlich finden.
Doch. Meins [emoji13] [emoji23]Sissi Sachsen schrieb:Macht man nicht bei jedem Handy irgend nen Kompromiss? Es gibt (noch?) kein perfektes Handy.
Das Edge + Solls aber auch noch geben. Weil das Mini wird durch die A Reihe ersetzt.alexlove schrieb:Beruhigt sein.
Das S7 ist im Vergleich zu meinem S6 Edge+ nicht wirklich interessant für mich.
Micro SD Expansion brauche ich nicht, Wasserdichtigkeit ist mir auch egal. Schnell genug ist meins auch locker. Die Kamera reicht alle male aus. Das Display ist mit 5.5" zu meinem mit 5.7" (Edge+ soll es ja nicht mehr geben) sogar kleiner geworden. Also gänzlich uninteressant für mich.
Bleibt also zu warten was bis Ende des Jahres noch rauskommt. Sollte es das Note 6 in Deutschland geben, wird meine Entscheidung wohl entweder auf das oder das iPhone 7 fallen.
Bis zum s5 Mini gabs die noch und seitdem s6 nicht mehr aber dafür die A Reihe und die sind das neue Mini.alexlove schrieb:@Katiela
Welches Mini? Es gab doch gar kein S6 Edge Mini...
Und wie groß sollte das dann werden? 5.7" wären nicht sinnvoll, wenn das Normale schon 5.5" hat.