Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenbrille. :thumbup: :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Keine schlechte Stimmung verbreiten wollen, aber anmerken, dass LG so, wegen kleinerem Akku, kostengünstig produzieren kann. Möglicher nachgesprochener O-Ton:
"Wem die "miese" Akkuleistung nicht passt, greift bitte nochmal in die Tasche. Übrigens kostet der Akku 60€ (imaginär, jedoch hoch), da die Entwicklung dieses neuen Features exhobitant hoch war."
Alles hat seinen Preis, nur stoße ich mich hier wieder an dem vorgeschobenen Grund. Wieder mal kleiner Akku, aber so richtig eine Veränderung hin zu einem größeren Akku ist nicht zu sehen, obwohl es technisch geht.
Im Endeffekt macht man wieder einmal einen Kompromiss, den die Hersteller Einem zu ihrem Vorteil wieder aufdrücken. Und der nächste Kompromiss seitens Hersteller kommt bestimmt ... !jm2c!

Macht man nicht bei jedem Handy irgend nen Kompromiss? Es gibt (noch?) kein perfektes Handy.

Klar, macht man immer welche. Nur es geht mir darum, dass diese Kompriss nicht länger hinnehmbar ist, da es ein Leichtes ist, es hier zu ändern. Ich kenne die Kosten nicht, aber ein etwas größerer produzierter und eingekaufter Akku macht sich letztlich nicht groß in der Rechnung breit. Wird aber gerne, und das nun schon längere Zeit, als Posten für den Rotstift genommen. Das Gerät würde dadurch auch nicht viel teurer werden, das kann mir ein Hersteller nicht erklären - außer es gibt irgendwo (versteckte, da in Verhandlungen ausgehandelt) satte Rabatte. Dann bitte aber mit Belegen und nicht nur mit Worten. Aber hey, bin mit meinem N5 erstmal für die nächsten Jahre vollkommen zufrieden. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flooney
Sissi Sachsen schrieb:
Macht man nicht bei jedem Handy irgend nen Kompromiss? Es gibt (noch?) kein perfektes Handy.
Doch. Meins [emoji13] [emoji23]

Ne, mal im ernst - die Rückseite, also das kamera Abteil, ist wirklich nicht schön.
Display und akku kleiner ist wirklich übel. Sorry aber akku kleiner ist einfach so ein ding, was nicht geht.
Und diese aufsteckteile... ganz ganz grausam.
Das einzig positive ist wahrscheinlich wieder ne super kamera und wie ich finde, die tasten an der Seite. Die auf der rückseite fand ich noch nie wirklich gut aber hinnehmbar.
Erweiterbarer speicher und "wechselakku".
Das der Kaufpreis, ich hab nix wirklich mitbekommen, wahrscheinlich wieder sehr hoch sein wird, fällt das definitiv aus. Schade.

Und jetzt, Diät starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Weiter geht's

Vom S7 bei weitem nicht so geflasht sein wie vom G5

Beruhigt sein.
Das S7 ist im Vergleich zu meinem S6 Edge+ nicht wirklich interessant für mich.
Micro SD Expansion brauche ich nicht, Wasserdichtigkeit ist mir auch egal. Schnell genug ist meins auch locker. Die Kamera reicht alle male aus. Das Display ist mit 5.5" zu meinem mit 5.7" (Edge+ soll es ja nicht mehr geben) sogar kleiner geworden. Also gänzlich uninteressant für mich.

Bleibt also zu warten was bis Ende des Jahres noch rauskommt. Sollte es das Note 6 in Deutschland geben, wird meine Entscheidung wohl entweder auf das oder das iPhone 7 fallen.

• Danke
Reaktionen: Flooney
Bah ist das LG g5 hässlich

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
alexlove schrieb:
Beruhigt sein.
Das S7 ist im Vergleich zu meinem S6 Edge+ nicht wirklich interessant für mich.
Micro SD Expansion brauche ich nicht, Wasserdichtigkeit ist mir auch egal. Schnell genug ist meins auch locker. Die Kamera reicht alle male aus. Das Display ist mit 5.5" zu meinem mit 5.7" (Edge+ soll es ja nicht mehr geben) sogar kleiner geworden. Also gänzlich uninteressant für mich.

Bleibt also zu warten was bis Ende des Jahres noch rauskommt. Sollte es das Note 6 in Deutschland geben, wird meine Entscheidung wohl entweder auf das oder das iPhone 7 fallen.
Das Edge + Solls aber auch noch geben. Weil das Mini wird durch die A Reihe ersetzt.

@Katiela
Welches Mini? Es gab doch gar kein S6 Edge Mini...
Und wie groß sollte das dann werden? 5.7" wären nicht sinnvoll, wenn das Normale schon 5.5" hat.

alexlove schrieb:
@Katiela
Welches Mini? Es gab doch gar kein S6 Edge Mini...
Und wie groß sollte das dann werden? 5.7" wären nicht sinnvoll, wenn das Normale schon 5.5" hat.
Bis zum s5 Mini gabs die noch und seitdem s6 nicht mehr aber dafür die A Reihe und die sind das neue Mini.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Und das A5 2016 ist richtig gut!

Das wiederum wäre nicht mein Fall

Verkauf des S7/Edge startet bereits am 8.3. So schnell war Samsung allerdings noch nie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst aber bereits ab morgen bei Saturn vorbestellen.

Nee katiela. Bestellen kann man es jetzt schon bei allen auf samsung.com gelisteten Partnern. Zb 1und1 Media Markt etc

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Abend.
Die neue A Serie, ist wirklich schick.
Liegen nett in der Hand, und sehen schlicht aus.
Wenn Samsung, nur nicht so wäre, wie sie eben sind. Auch die neue A Serie, wird wieder abgammel, und nicht gepflegt wie so oft bei Samsung.

Wie ist das eigentlich bei LG? Lilly?

Wie ist was bei lg? Fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.