Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit blutigem Mund von marquis de sade aka Zahnarzt nach Hause gekommen, Zahnreinigung macht definitiv keinen Spaß, wenn man nicht entsprechend veranlagt ist.. [emoji87]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUASI
Mich anziehen und mal ein kurzes "Hallo" reinwerfen. :thumbup:

Musst dich nicht wegen uns anziehen.

doch, besser ist das....

Hier ein Jugendfoto von ihm :lol::lol::lol:

computer-nerd.jpg

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
so scheint endgültig aus zu sein :( alles zeichnen hat nichts genützt...

Das tut mir leid, Garungi :(

-------

Hallo Karakan :)

--------

Steuerunterlagen vorbereitet haben und gespannt sein, ob ich für Montag gut gerüstet bin :)

• Danke
Reaktionen: Karakan
so ist halt das Leben... hab halt zuviel gewollt... oder so.. naja irgendwann werde ich schon noch gefunden

So, wieder da. :thumbup:

Es gibt einige Frauen die wollen das schon klar definiert haben zwischen Mann und Frau Garungi. Die stehen nicht auf gemalte niedliche Bilder usw.

Ist echt nicht böse gemeint oder so. Sollst ja nicht auf krasser Macho, Macker oder Arschloch machen. Man, kein Plan wie ich dir das verklickern soll.

Eventuell die Dame auch nicht erdrücken mit ständiger Zuneigung etc.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen für deinen nächsten Anlauf. Steigere dich da mal nicht so rein und lasse den Kopf nicht hängen. :smile:

Katiela schrieb:
Musst dich nicht wegen uns anziehen.

Na das du gerne mal nen nackten Kerl sehen würdest ist mir schon klar... :D

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Guten Morgen sagen nach einer echt blöden Nacht. Nur wenig geschlafen, nur rumgewälzt. Blöde Schlafprobleme blöde. Jetzt mit Fr Labaer und Hund frühstücken. Hund Labaer war letzte Nacht auch unruhig. Sie hat sich ganz toll entwickeln.

GUten Morgen. Frau Kuh ist zur Fortbildung und ich werde die Gunst der Stunde nutzen, um das Haus ein wenig auf Vordermann zu bringen.,

Guten Morgen @Alle
Flohmarkt fällt wegen Nieselwetter aus. Mal schaun, wie ich die gewonnene Freizeit ausfülle.

Nach Hause fahren.

Unter 10 Grad hier in Arona, seit Ewigkeiten nicht mehr so kalt gewesen in der Nacht [emoji33]

Sollen wir Thermodecken und Schlafsäcke schicken???

Das Ende ist nah

Ja, bitte einen Vorrat an Glühwein schicken und Thermowäsche....und heiße Frauen zum Aufwärmen....

An der Wetterstation am Teide -12 Grad und fett Schnee.

1455948856578k.jpg 1455959599250a.jpg
[doublepost=1455972160,1455970176][/doublepost]Skifahren am Teide:

Mahlzeit sagen und beschlossen haben, mich von allen technischen Luxusgütern zu trennen. Incl meinem geliebten oppo [emoji21]

Lilly sagen - och neieiein…werde deine Postings vermissen…[emoji22]

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Zurück sein von der Hundeschule. Hund Labaer lernt schnell. Obgleich sie schon fast vier Jahre alt ist macht sie es wirklich richtig gut. Ich bin Stolz :) Ganz anders dagegen läufts mit Junior Labaer. Der lebt zur Zeit in nem anderen Universum :-(

Warum willst dich von allen Luxusgütern trennen ? Gehst jetzt ins Kloster oder was ? :biggrin:

Moin Forum. :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.