Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garungi fragen, welchem Film er sich ansehen wird und ob sein "schwarzer Hund" auch einen Namen hat :D

Ziehe eigenes Essen auch fremdem vor. Ist auch legaler [emoji13] [emoji13]

Mein Sorgenkind/-Notebook wieder auf den Knien haben.

• Danke
Reaktionen: alexlove
Sich mal für heute verabschieden. Wünsche euch noch einen schönen Abend!

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ciao, Sissi :)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Bye balu :)

Selfmade Chips mümmeln [emoji7] [emoji4]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1455738701333.jpg
    uploadfromtaptalk1455738701333.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 115
Ein kaltes Handgelenk zu haben und keine Salbe nützt was. Ich verzweifle schon.

@balu_baer mein schwarzer Hund heißt Depression, aber schwarzer Hund klingt besser.
Der macht sich auch gerade lustig über mich, war ja mit Freunden fürs Kino verabredet, aber die sind nicht gekommen :( naja, hatte die Karte schon online gekauft, also hab ich mir dann Hail, Caesar (OmU) allein angesehen. Schon interessant wie die einiges übersetzen, hätte es anders über setzt, aber von der Bedeutung passte es

labaer68 schrieb:
Guten Abend sagen und wünschen. Ich habe gerade geduscht. Einmal den Murx-Tag in den Abfluß abgespült. Junior Labaer streßt seine Mutter extrem. Dadurch ist Fr Labaer schlecht gelaunt. Zudem muß sie jetzt noch ins Meeting. Junior ist sowas von in der Pupertät angekommen. Stimmungsschwankungen und alles ist super blöd und bescheuert. Selbst mir gegenüber vergreift er sich im Ton. Ich will meinen kleinen süßen wieder haben. Tochter Labaer fängt mit der P-Phase auch langsam an. Ich glaube ich will hier weg. Aber mein Meeting ist erst Morgen :-(
Setz' dich nach Neuseeland ab, die Phase von denen geht auch vorbei. Oder verbiete ihnen alles mögliche, wobei sie sich dem irgendwie versuchen hinwegzusetzen. :D

• Danke
Reaktionen: labaer68
Guten Morgen sagen nach einer unruhigen Nacht. Hier hat es wieder geschneit. Heute wird es ein anstrengender Arbeitstag. Ich muß los. Fr Labaer macht die Kiddys für die Schule fertig. Hund Labaer ist toll. Sie macht mir sehr viel freude :)

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Sissi Sachsen
Nen schönen guten Morgen wünschen!

• Danke
Reaktionen: nk8215
Juten morgen, werd mich gleich auf den Weg zum Termin mit der BEM machen, bin aber Hundemüde :( sollte wohl nachts mehr schlafen

Guten Morgen Runde ^^

Hoffen, dass heute endlich der lang erwartete Regen kommt, auch zu uns in den Süden, im Norden von Teneriffa schüttet es schon wie aus Eimern, hoffentlich bleibt was für uns übrig. Dringend notwendig, wir hatten den wärmsten und trockensten Januar seit Beginn der Wetterauzeichnungen

Na ich drück dir die Daumen für den Regen.
Bin erstmal auf dem nach Hauseweg und überlege was ich frühstücke

Auf dem Großen Arber stehen. Geile Aussicht, schönes Wetter. Bilder folgen, hier ist nur E Netz ;)

einhuman197 schrieb:
Auf dem Großen Arber stehen. Geile Aussicht, schönes Wetter. Bilder folgen, hier ist nur E Netz ;)
War da auch schon mal aber da war es nebelig. Unten am See ist eine schöne Gaststätte mit ein wolperdinger.

Auf dem Arber ist wirklich schön. Ist bei mir aber schon ne Ewigkeit her. ..

Ein nettes Hi ho in die Runde werfen :)

• Danke
Reaktionen: nk8215
Mich über Veganer aufregen^^ nein quatsch aber ich denke ans Essen :D Hi Ho zurück

Sissi fragen, was ist denn los mit dem Teil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.