Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karakan weiß schon was ich meine ;)
Alex sorry, ich möchte das hier nicht wieder auffrischen.

Habe das Hörbuch E.R.O.S. von Greg Iles (Audible-Link) wieder hervorgekramt und bin direkt wieder begeistert :)

• Danke
Reaktionen: forb'S
Feststellen, ich hab mir noch nie nen Hörbuch angehört. ;)

Ich mache das inzwischen sehr gerne - Kopfhörer habe ich immer in der Jackentasche und die Hörbücher in der App auf dem Handy. Sobald ich ein wenig laufe, kommen die Hörer ins Ohr und los geht's; Zuhause oder in der Arbeit höre ich auch keine Hörbücher, da habe ich andere Dinge im Kopf, aber wenn die Gedanken unterwegs sowieso nur kreisen, dann gerne mit einer spannenden Geschichte.
Man muss halt nur das für sich passende Hörbuch gefunden haben :)

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer und Sissi Sachsen
@Sissi Sachsen
Solange es mich nicht betrifft is es mir egal ;)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Doch, hab gesagt das wenn du nicht endlich die Weihnachtsmütze im Avatar wegmachst, ich sie dir klaue und anzünde. :D

Moinsen ! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: nk8215
Morgen wünschen und den Kopf bei einer Firewall Expert Training Schulung qualmen lassen...

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Habe mich heute morgen zu den Hamburg-Cyclassics angemeldet. Freue mich schon. Wird meine 6. Teilnahme (3x mit Liegerad '96-'98, 1x MTB 2002 und 1x Tretroller 2015). Auch dieses Jahr wollte ich wieder mit Tretroller starten (erlaubt im Startblock "Hamburg Ride" (real 57 km). Man muss 2016 nur noch den Mindestschnitt von 19 km/h schaffen. 2015 waren es noch 23 km/h, was ich nur knapp erreicht habe, da es da ganz hinten praktisch keinen Windschatten mehr gibt :)).
j.

Gleich Status Meeting und danach mal gucken, welche Veranstaltungen ich dieses Jahr noch besuche. Zwei sehr coole stehen fest. Zwei oder drei weitere coole finden statt, ich weiß nur noch nicht genau, welche.

Eigenen Apfelsaft trinken

Das kann ich toppen:
Eigene Bananen essen. :flapper:

Eigene burger und kuchen zubereiten [emoji13]

Lilly zurück grüßen. :)
Und zu wenig Stück Gulab Jamun verspeist haben. Das Zeug schmeckt sau lecker [emoji39]

Nk grüßen [emoji4]
Und fragen - ein stück was??

So auf dem Weg ins Kino, zwar etwas knapp dran, weil mein schwarzer Hund was daher hat, aber es kann ja nicht nur nach ihm gehen ;)

• Danke
Nen guten Abend wünschen und Fear Dot Com gucken.

• Danke
Brühheissen Thymiantee trinken.
(Bäääh,pfui Spinne. )
:eek:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Guten Abend sagen und wünschen. Ich habe gerade geduscht. Einmal den Murx-Tag in den Abfluß abgespült. Junior Labaer streßt seine Mutter extrem. Dadurch ist Fr Labaer schlecht gelaunt. Zudem muß sie jetzt noch ins Meeting. Junior ist sowas von in der Pupertät angekommen. Stimmungsschwankungen und alles ist super blöd und bescheuert. Selbst mir gegenüber vergreift er sich im Ton. Ich will meinen kleinen süßen wieder haben. Tochter Labaer fängt mit der P-Phase auch langsam an. Ich glaube ich will hier weg. Aber mein Meeting ist erst Morgen :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.