Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war nur ein guter Rat, ich wollte damit keine Grundsatzdiskussion heraufbeschwören! Also beenden wir das Thema lieber. :)

Stimmt, immerhin hab ich heute meinen schwarzen Hund zum Gassi gehen bekommen ;) ist heute ganz friedlich

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Mal ne geile Pizza in den Ofen geschoben.

Mit Rucola, Kirschtomaten und Grana Padano.

• Danke
Reaktionen: Flooney, nk8215 und balu_baer
Versuchen Mittagsruhe zu halten.

Versuchen ? Rambazamba im Kinderzimmer ?

Einfach an den Stuhl fesseln und den Mund zukleben. :D

Sollte ich mal bei dir machen [emoji12]
Mittagsruhe abhaken.... sinnlos....

ist doch eh vorbei... :) so wieder zu hause... und mein schwarzer Hund hat sich faul aufs Sofa gepackt und will nicht mehr aufstehen

Also ich feier heute keinen Valentinstag sondern Independence Day! :D

Ausgepackt haben und nun zur Piste fahren. Das wlan dort ist nicht schlecht, aber unstabil (10-15k). Wlan verstärker könnte ich bauen.

• Danke
Reaktionen: Flooney
Sissi Sachsen schrieb:
Garungi warum schleichst du denn? Darf dich niemand sehen bzw. hören? ;)

Der muss halt vorsichtig sein wegen dem Werkzeug, was er mit dabei hat, Brecheisen und Schweißbrenner :lol::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich glaube bei mir auf Arbeit ist es teilweise leichter einfach durch die Wand zu gehen als die Tür aufbrechen, da kommt einem wohl eher die Tür samt Rahmen entgegen :)

Hallo Runde.

Valentinstag heute :scared:
:glare::sad::(

Den Heimsieg feiern :)

Platt sein. War mit der ganzen Familie den gaaanzen Tag im Schwimmbad. Keine Ahnung wo die Kiddys diese Ausdauer und Energie hernehmen. Ich bin jedenfalls jetzt erledigt !

alexlove schrieb:
Hallo Runde.

Valentinstag heute :scared:
:glare::sad::(
Sei lieber froh dass du nicht gezwungen wirst an so einem Kaufevent der Industrie teilzunehmen[emoji14]

• Danke
Reaktionen: -Virus- und Lopan
@hansichen
Nein, bin ich nicht.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Wenn man sich an solchem Tagen den gesellschaftlichen Zwängen unterwerfen will... Falls ich jemals jemanden an meiner Seite habe wird man wohl noch an mir verzweifeln[emoji38]

Bis jetzt 13 Jahre Ehe. Liebe und Zuneigung will gepflegt werden. Ob an Valentinstag oder wann auch immer. Nur klappt das halt nicht jeden Tag gleich gut. Fr Labaer hat jedenfalls Heute eine Kleinigkeit von mir bekommen. Und ich habe sie ganz fest in den Arm genommen. Ganz einfach weil ich sie lieb habe. Und durch den ganzen Alltagsstreß kommt Liebe und all das Zeugs sowieso viel zu kurz. !

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, alexlove und Sissi Sachsen
Auf NDR Fernsehen bei Bingo hat einer gesagt, er hat jeden Tag Valentinstag. Weil jeder Tag ist was besonderes und weiß nie wann er zu Ende geht.

Na spätestens 24.00 Uhr ;)

• Danke
Reaktionen: totila47, hansichen, -Virus- und eine weitere Person
Ich meld mich mal wieder hier, etwas inaktiver gewesen in letzter Zeit.. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.