Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine Bimmel Bahn gibt es sogar bei uns im Sommer [emoji85]

• Danke
Reaktionen: federproof
Euch nen schönen Valentinstag wünschen.

• Danke
Reaktionen: labaer68
Losfahren. Danach wars bis Sommer mit Urlaub :S

Was solls, schönen Valentinstag!

• Danke
Euch auch nen schönen Valentinstag wünschen!

• Danke
Und wieder eine Erfindung, um die Leute zum Geld ausgeben zu bewegen.
Ich zeige meiner Frau lieber täglich das ich sie liebe, und nicht wenn die Blumenhändler dieser Meinung sind!

• Danke
Reaktionen: federproof, -Virus- und Ms.Flooney
Einen guten Morgen wünschen :)

Kann bmd und Flooney nur zustimmen - Deadpool sollte man als Superhelden-Fan gesehen haben [emoji23] [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Flooney
Gerade ne Diskussion wegen ner kostenpflichtige Rufweiterleitung mit eine Bekannten geführt. Festnetznummern sind eigentlich kostenlos für uns. Nur nicht wenn wir bei ihr anrufen. Blöde Sache.

hellmichel schrieb:
Ich zeige meiner Frau lieber täglich das ich sie liebe

Also ich schaffe das auch mehrmals. :thumbup: :D

Hey, gibt doch schlimmeres. Denn gibts diesen Tag eben. Mich stört es nicht.

Moinsen ! :smile:

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und nk8215
Auf meinen Valentinsgruß nur ein ^^ als Antwort bekommen.... ach gibt schlimmeres, gleich mal auf Arbeit vorbei und meine persönlichen Sachen aus dem Büro holen

Hat ihr dein gemaltes Bild nicht gefallen oder was ?

auf das erst gemalte Bild hin (was ich ihr dann doch schon früher geschickt hatte) hat sie wieder angefangen mit mir zu reden... aber auf das Valentinstag Bild kam halt nur das, aber negativ ist das ja auch nicht. Hatte nur gedacht das mehr als ein emoji kommt. Na egal :)
am Wochenende ins Büro schleichen, man das ist komisch

Garungi warum schleichst du denn? Darf dich niemand sehen bzw. hören? ;)

Dürfen schon, aber ich will die Kollegen die noch im Büro sitzen nicht sehen, aber am Wochenende sind die ja eh nicht da. Ich hole ja persönliche Sachen aus dem Büro ab, werde dahin ja nicht mehr zurück

Ich würde persönliche Sachen aber offiziell abholen, wenn alle da sind! Es gibt überall komische Leute, die, wenn sie bemerken das du *heimlich* da warst, auf merkwürdige Gedanken kommen könnten. Ausserdem hast du es nicht nötig dich zu verstecken!

Es sind ja Kollegen auf Arbeit, so ist es ja nicht :) nur die Arschlöcher nicht und es ist mir egal auf was für Gedanken die kommen. Ist einfach stressfreier so

Sissi fragen auf welche Gedanken die denn kommen sollten?

Ich hab da bei uns schon komisches Zeug erlebt flooney und Neider gibt es überall.

Neid? Ich glaube eher nicht, die haben mich doch rausgemobbt, weil ich nicht mehr mit ihnen zocke...

Flooney schrieb:
Sissi fragen auf welche Gedanken die denn kommen sollten?

Na, das er angeblich dort Inventar entwendet hat z. B...

• Danke
Reaktionen: Flooney und Sissi Sachsen
Das passiert nicht, ich arbeite ja noch in der gleichen Firma ;) aber in ner anderen Abteilung, also wenn ich irgendwann mal wieder arbeiten gehen sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.