Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn bei den Chinesen vor kurzem erst Neujahr war dann kann Alex doch auch lange Weihnachten feiern [emoji14]

Bin dann mal raus, ne gute Nacht wünsch' ich euch ^^

Ne gute Nacht wünschen.

Sissi auch ne gute Nacht wünschen.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Fragen.............:D..............ob einer schon das neue GTA-Liberty City Stories gezockt hat, wo der Begeisterungslevel steht und ob sich die 4€ lohnen...kurz, hit oder shit?

@LordMCDonald
Mit Chinesen hab ich nichts mehr am Hut. Leider... :unsure:

Guten Morgen Runde.

Guten Morgen allerseits :)
Wünsche euch einen schönen, kurzen Tag.

Heute stehen eine PC-Auslieferung und eine PC-Einrichtung an; mal sehen, was noch so an Kleinkram aufkommt.

Guten morgen, euch allen nen schönen Tag wünschen, da meine Tochter krank ist fällt das Wochenende mit ihr aus und jetzt muss ich umplanen :(

Nen schönen guten Morgen wünschen!

• Danke
Reaktionen: Karakan
Moin Sissi. :smile:

Hoffe du hast angenehm geruht und süße Träume gehabt... :winki:

Guten Morgen Karakan!
Leider war es ne traumlose Nacht ;)

• Danke
Schade.

Echt schade...

Sag mal ich habe mir drei Knoten gemacht damit ich mir was merke. Habs aber vergessen... :D

Hey erinnere mich später bitte. :thumbsup:

Du wirst alt ;) , ich erinnere dich später!

• Danke
Vor der Schule warten um Kiddys abzuholen. Leider habe ich mal wieder die Zeiten verwechselt - MIST ! Und nun stehe ich hier. Loht nicht nach Hause zu fahren !

lillyfee schrieb:
Fragen - du stehst jetzt am Herd und Kochst frisches Huhn?
Mit frischem Fleisch haben Madame (es handelt sich um ein Mädchen) auch desöfteren ihre liebe Mühe. Gekocht - Uh! - Ne aber so was!

Meine einzige Rettung in solchen Fällen ist zu warten bis der Hunger stärker als das Bedürfnis den alten Sack zu nerven ist. Es ist meistens ein Spiel zwischen - zeig doch mal was besseres - na gut dann halt. Irgendwann ist Katzes Bäuchlein befriedigt und sie legt sich schlafen. Bis zum nächsten Kampf.

Auf dem Weg ins Tattoostudio

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Garungi fragen, ob er Händchen halten muss oder bluten darf? :)

Ich starte jetzt ins Wochenende, sammle die Kinder ein und telefoniere später mit meiner in Italien überwinternden Mutter :)
Euch ebenfalls einen guten Start ins Wochenende!

Erstmal gucke ich es mir an und entscheide dann ob sie ran dürfen und erstmal ne Skizze machen dürfen, war in dem noch nicht

Kommt man rein ins Tattoostudio und dann arbeitet da die Frau einer ehemaligen Kollegin, Zufälle gibt es ;)
Soll nen Kokopelli geben, so in der Richtung

Anhänge

• 1455284800633.jpg
    1455284800633.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 147
Status
Für weitere Antworten geschlossen.