Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sommerurlaub mit der Gattin durchsprechen und die Kinderbetreuung planen.

Gleich mal den alten Festplattenreceiver ausgraben und in Betrieb nehmen.

Willkommen "zurück", @labaer :)

• Danke
Reaktionen: labaer68 und Cowcreamer
Mir denken, dass man sich in seinem Leben viel zu vielen Zwängen unterwirft und das nicht ganz ernst gemeinte Buch empfehlen können...
129d6d123a21d8a278c80c21bd0d711b.jpg

• Danke
Reaktionen: lillyfee und Cowcreamer
Mein Motto als Buch ? :thumbsup:

Mich über mein P8 lite ärgern. Die scheiß Glasfolie hat sich nach 4 Tagen gelöst. Die gleiche Stelle wie bei der letzten. Die lag aber wenigstens über mehrere Wochen perfekt. :cursing:

Also verstehen muss man das nicht. Ein Fall für Akte X. :D

Auf dem G7 klebt die doch auch perfekt... :huh:

Ach, guten Abend. :smile:

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Den letzten Urlaubsabend beginnen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und borussemd
Ich versuche die Katze zu füttern. Die findet allerdings, dass das was ihr zu Mittag allerbestens geschmeckt hat jetzt total unangebracht ist.

Wenn ich wiedergeboren werde dann bitte als Katze bei solch einem Typen wie mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, lillyfee und hansichen
Guten Abend Runde :)

Vorhin bei perfektem Wetter einen Golf GTI probegefahren.
Damit ist der GTD aus dem Rennen, der GTI macht einfach so viel mehr Spaß ^^

Jetzt dann an meinem aktuellen Projekt weiterbasteln.

Urlaubsplanung in die Tonne schmeißen. Bei Fr. Labaer geht Kollege kurz vor den Sommerferien in die Elternzeit. Blöde Regelung blöde .

Wer-weiss-schon schrieb:
Ich versuche die Katze zu füttern. Die findet allerdings, das das was ihr zu Mittag allerbestens geschmeckt hat jetzt total unangebracht ist.

Wenn ich wiedergeboren werde dann bitte als Katze bei solch einem Typen wie mir.
Sagen - normal [emoji23]
Fragen - du stehst jetzt am Herd und Kochst frisches Huhn?

Grade vom gassi wieder nach hause gekommen sein und mich köstlich amüsiert haben [emoji13] 4 mädchen mit 4 großen hunden begegnen im dunklen einer Gruppe Möchtegerns. Es wurde beim näher kommen ganz ganz still... bis ein hund wuffte und sich viele möchtegerns in die buxxe gemacht haben [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Cua, Ms.Flooney und balu_baer
Mich grad echt beschissen fühlen. Unser lütte Ha seit letzter Nacht hohes Fieber. Jetzt war meine Frau mit ihm im KK. Er muss jetzt erstmal da bleiben. Ganz allein der arme Kerl. Ich heul hier grad Rotz und Wasser. Er ist noch kein Jahr alt. Und ich kann nichts tun außer hoffen und bangen. [emoji24][emoji22]

MC Ecko schrieb:
Mich grad echt beschissen fühlen. Unser lütte Ha seit letzter Nacht hohes Fieber. Jetzt war meine Frau mit ihm im KK. Er muss jetzt erstmal da bleiben. Ganz allein der arme Kerl. Ich heul hier grad Rotz und Wasser. Er ist noch kein Jahr alt. Und ich kann nichts tun außer hoffen und bangen. [emoji24][emoji22]
Es wird schon wieder, Kopf hoch. Es kann auch total harmlos sein. Vielleicht kommen schon paar Zähne. Denk an das gute.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Deinem Kleinen alles Gute. MC :(
Ein Beistellbett für ein Elternteil oder Doppelzimmer für Kind & Eltern war nicht zu bekommen?
Drücke die Daumen, dass er schnell wieder obenauf ist.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und MC Ecko
labaer68 schrieb:
Urlaubsplanung in die Tonne schmeißen. Bei Fr. Labaer geht Kollege kurz vor den Sommerferien in die Elternzeit. Blöde Regelung blöde .
Blöd für euch aber manchmal haben die Leute auch keine andere Wahl. An meiner ehemaligen Schule ist der beste Lehrer in Elternzeit gegangen, da ihm eine Stundenkürzung nicht genehmigt wurde. Statt weniger Stunden in der Schule war er dann nen halbes Jahr lang gar nicht da...

auf nitrogenOS umgestiegen sein. Diesmal geht sogar der hotspot!

Mein Oneplus Two einrichten

Meine 2015er Handyfotos sortieren und ein Best-Of erstellen :)

Noch kein Jahr und dann alleine dort bleiben? Oo sonst ist alles noch ganz frisch bei denen ja?
Ein Kind braucht die Nähe der Eltern... Und wenn es nur die Mutter oder nur der Vater ist.

Unfassbar sowas -.-

Alles Gute für den kleinen. Hoffen wir das es nichts ernstes ist.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Premiere League Darts gucken

Letzte Gassirunde beendet. Hund Labaer geht es richtig gut. Heute das erste Mal von uns gewaschen. Ok, das Üben wir noch mal. Irgendwie haben wir das Shampo nicht richtig ins Fell bekommen. Das war nix. Aber das erste mal ist immer das schwerste. Hund Labaer hat jedenfalls richtig gut mit gemacht. Ach ja, hier ist sie :

Anhänge

• 1455222154598.jpg
    1455222154598.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: lillyfee, LordMCDonald, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Mich freuen, dass die automatische Skalierung meiner UI so gut klappt bisher.
Nebenbei mal wieder auf Antwort warten.

Na wenn sie endlich ja sagt bist halt schon vorbereitet. Passenden "Überzieher" hast ja schon auf dem Kopf. :D

Alex Weihnachten ist vorbei... :biggrin:

Mir mal ne Tüte Chips gönnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.