Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben gegessen, jetzt ins Bett und mal wieder überlegen in welche Richtung das eigene, chaotische Leben weiter gehen soll...

• Danke
Reaktionen: alexlove
borussemd schrieb:
Sehr gut gelaunt sein.
Ab morgen auf eigenen Wunsch und per sofort "arbeitslos" sein. Bin ich froh die Firma nicht mehr betreten zu müssen [emoji106] [emoji106] [emoji41] [emoji41] [emoji3] [emoji3] [emoji323] [emoji323] [emoji323] [emoji322] [emoji322] [emoji322] [emoji323] [emoji323] [emoji322] [emoji323]

Komische Umschreibung für Urlaub denken :D
Nabend miteinander

Muwahhid schrieb:
Eben gegessen, jetzt ins Bett und mal wieder überlegen in welche Richtung das eigene, chaotische Leben weiter gehen soll...
Antworten hoffentlich nicht in den Keller. Nach vorne sehen und das schöne entdecken.

Grad mal ein Radler aufkorken. Sieg gegen Vizekusen. Halbfinale oho. [emoji4][emoji322]

• Danke
Reaktionen: borussemd
Mal wieder wie so oft das Gefühl haben, einfach keine Antwort mehr bekommen zu werden…

Denken, dass Gladbach Bremen ja ordentlich heiß gemacht haben muss [emoji3]

@Virus, bei der Firma jedenfalls Dauerurlaub.

• Danke
Reaktionen: -Virus- und MC Ecko
  • Danke
Reaktionen: tiicher und Karakan
Naja, hier und da lässt man sich gern mal von irgendwelchen Spielereien belustigen. Jedoch kommt man irgendwann in ein Alter wo man merkt dass das Leben nicht lediglich aus irgendwelchen Hobbys besteht sondern das man gern mehr vom Leben hätte als das neueste Smartphone... doch inzwischen wird das was man hat immer weniger als mehr. Und da muss man sich echt mal Gedanken machen.

PS: Das man es auf Arbeit nur mit Delitanten zu tun hat ist mir zu gut bekannt. Manchmal müsste man sich einfach umdrehen und gehen.
Mir fehlt jedoch aktuell die Alternative - vor einigen Monaten wäre es denkbar gewesen, heutzutage leider nicht. :/

@bmd

Könnte sein. [emoji4] Da musste einfach eine Reaktion von der Mannschaft kommen.

Echt froh sein, dass mein Gefühl mich manchmal täuscht :D

borussemd schrieb:
Sehr gut gelaunt sein.
Ab morgen auf eigenen Wunsch und per sofort "arbeitslos" sein. Bin ich froh die Firma nicht mehr betreten zu müssen [emoji106] [emoji106] [emoji41] [emoji41] [emoji3] [emoji3] [emoji323] [emoji323] [emoji323] [emoji322] [emoji322] [emoji322] [emoji323] [emoji323] [emoji322] [emoji323]
Oha. Dabei klang das anfangs so gut.

Tjaja, manch ein Mist kommt erst spät ans Licht

Wohl wahr. Schade.

In keinster Weise schade. Ich trete aus dem Schatten ins Licht

Im Bett liegen und bald mal pennen gehen

Nen Guten Abend wünsch' ich euch :)

Schlafen gehen

borussemd,
gute Gladbacher sind immer und überall gefragt :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: borussemd