Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garunghi sagen: Oh doch du bist so gut! Ich komm durch mein Telefon zu dir gekrochen wenn's sein muss um dir das zu verklickern!
Das war natürlich nicht ernst gemeint. Aber ich weiß ansatzweise wie du dich fühlst. Ansatzweise! Und deshalb ist es gut, wenn man sich es selbst sagt. Auch wenn es noch total sperrig und unlogisch klingt. Mit der Zeit passt dieser Satz irgendwann zu einem.
Aber ich weiß auch, dass ich wahrscheinlich nicht der Einzige bin, der versucht dir das zu sagen und das deine persönliche Situation nochmal eine ganz andere ist. Aber dafür gibt es eben ausgebildete Leute. Die können das bestimmt viel besser als ich [emoji4]
Wehe du lässt den Kopf hängen, dann komm ich echt durchs scheiß Telefon gekrochen und rück ihn wieder gerade.
Hoffentlich war das verständlich, wie wichtig, obwohl unbekannt, du mir und dir selbst bist. Das seid ihr alle! Carpe diem.

• Danke
Reaktionen: -Virus-, Ms.Flooney und balu_baer
Flooney zu diesem gelungenen 3.000 Post gratulieren :)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, federproof und Flooney
mich im Forum umschauen

• Danke
Reaktionen: federproof
Flooney, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die Profis schaffen das grad auch nicht. Und ich weiß das ich ganz ok bin, aber das ist manchmal scheiß egal, wenn die Seele brennt und der Kopf seinen eignen Plan hat. Dann ist all das egal

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und lillyfee
Alles gute Flooney :)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, federproof und Flooney
Ich bin jetzt in der Arbeit, in 30 Minuten mache ich Schluss und kann dann mit meinen neuen Sony Experia M4 Aqua einwenig herumspielen, weil dann kommt zu uns eine Schlüsselfirma, um ein Sicherheitscheck zu machen, danach noch 1 Stunde in der Kraftkammer und den Abend verbringe ich mit meinem neuen Smartphone, wo ich jetzt schon World of Tanks Blitz installiere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Unerwünschten Link durch "Schlüsselfirma" ersetzt
Alles Gute zum Geburtstag flooney [emoji111] [emoji39] [emoji322] [emoji322] [emoji322] [emoji324] [emoji324] [emoji324] [emoji320] [emoji512] [emoji512] [emoji512]

Edit:
Shelby begrüßen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Flooney
Mir wurde ein Ausbildungsvertrag angeboten [emoji4]

Achja alles gute Flooney

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Flooney und Ms.Flooney
Glückwunsch Fire

Ich hab grad versucht zu zeichnen, ganz zufrieden bin ich noch nicht :(

Anhänge

• 1455027199336.jpg
    1455027199336.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Garungi fragen, ob es gewollt ist das der Fragende wie ein Kondom aussieht? :blink::scared:

• Danke
Reaktionen: lillyfee, Ms.Flooney, Android_Fire97 und eine weitere Person
nein das ist Zufall :p ich weiß das ihr die Figur gefällt, deswegen hab ich sie gewählt

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Finden dass das gut aussieht [emoji106] [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Garungi
aber ich will noch warten bis ich es ihr schicke, überlege ob ich es 13. world single day oder am 14. mache... muss mich nur solange beherschen
[doublepost=1455029304,1455029118][/doublepost]@Sissi Sachsen meine Tochter hält das übrigens für nen Geist ;)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Sissi Sachsen
So unterschiedlich sind die *Ansichten*. :lol:
Ich denke, deine Tochter ist auch noch etwas jünger. :cool2:

ja, die ist ja erst 7 ;) naja ich bin noch unsicher ob das ganze ne gute Idee ist

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mich wundern, hier tut es Gewittern.

Hier auch Blitz und Donner [emoji33]

...hat schon lange keiner mehr versucht...gepostet...darum, die Weltherrschaft erswingen...ähm schwingen... :D

Viel zu Stress so ne Weltherrschaft und ständig will dich jemand ermeucheln :p

• Danke
Reaktionen: Patman75
Warum gewittert es bei euch und bei mir nicht? Ich liebe Gewitter. :) Hier nur Wind und etwas Regen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.