Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YES, ich bin gerettet! Danke.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Anmerken - bei mir will titanium ausschließlich von sd Karte wiederherstellen.
Könnte unter mm zum Problem werden.

Garungi sagen, das ich in den nächsten Wochen Stellen ausschreiben werden muss.
Schon mal an Stuttgart gedacht? [emoji13]

ICH HASSE MEIN LANGSAMES INTERNET. Bis opengapps in 8 minuten fertig ist: all in all it's just another brick in the wall

lillyfee, an Stuttgart noch nicht, bisher nur an Köln, Frankfurt am Main, Reutlingen, Island und Norwegen gedacht ;) aber ich fürchte du wirst eher keine ITler Stellen ausschreiben... und meine Psychologin würde auch nur sagen ich würde nur vor meinen Problemen wegrennen :(

Garungi schrieb:
lillyfee, an Stuttgart noch nicht, bisher nur an Köln, Frankfurt am Main, Reutlingen, Island und Norwegen gedacht ;) aber ich fürchte du wirst eher keine ITler Stellen ausschreiben... und meine Psychologin würde auch nur sagen ich würde nur vor meinen Problemen wegrennen :(
Schaue mal bei Bosch rexroth. Die Suchen auch wieder aber auch im Stuttgarter Raum.

Kinderfasent vom Turnverein [emoji33]

Für Donnerstag eine Probefahrt mit nem Golf GTI klargemacht haben. Leider nicht die Performance-Version, aber um einen Eindruck zu bekommen im Vergleich zum GTD wohl ausreichend.
Wenn Samstag dann hoffentlich das Wetter schön ist evtl. noch eine Probefahrt mit nem Mazda 3 TDI.
Dann fehlt nur noch die C-Klasse C220d, mal sehen wann ich dazu komme. Is aber bis dato mein Favorit.

Braten und Kuchen fertig haben. Babe schlafen gelegt und 1 mal das Haus durchgewischt.
Jetzt ein bisschen Buchhaltung und auf den Mann warten, damit wir zu abend essen können.

Backup wird wiederhergestellt, leider fehlen der Whatsapp und der musik ordner :'(. Und das letzte backup ist vor 1 monat gewesen!

Die Kinder baden und den "Feierabend" herbeisehnen :)

alexlove schrieb:
Für Donnerstag eine Probefahrt mit nem Golf GTI klargemacht haben. Leider nicht die Performance-Version, aber um einen Eindruck zu bekommen im Vergleich zum GTD wohl ausreichend.
Wenn Samstag dann hoffentlich das Wetter schön ist evtl. noch eine Probefahrt mit nem Mazda 3 TDI.
Dann fehlt nur noch die C-Klasse C220d, mal sehen wann ich dazu komme. Is aber bis dato mein Favorit.
Mein Schwager hat den Performance. Der ist echt Hölle [emoji1303]

• Danke
Reaktionen: alexlove
@hellmichel
Das glaub ich gerne, der GTD geht ja schon ganz gut vorwärts...
Trotzdem bin ich total unentschlossen. Ich pendle immer noch zwischen mehreren Fahrzeugen umher:
Golf GTI, Golf GTD, Mazda 3 TDI, Mercedes C220d, Mercedes C180, Seat Leon FR (180 HP TSI/184 HP TDI)...

• Danke
Reaktionen: hellmichel
kingoftf schrieb:
Auf den Videos von Köln sieht es doch eher nach absoluter Windstille aus, die könnten dort beim Umzug Federball spielen
Mag sein,dass das in Köln so war.
Auf der Autobahn Ffm Richtung Wetterau wurde ich ganz schön durchgeschüttelt[emoji6]

Nur bis halb drei, die zweite Hälfte schlummert noch auf meiner Festplatte und wartet auf mich.

Gerade ein OnePlus Two bestellt. Die hauen die gerade für 345 Euro raus.:thumbsup:

Sagen, das ich überlegen würde, wenn sie beim altbekannten preis von 299 wären.

Welcher altbekannte Preis?

Weder Titanium BAckup noch nandroid manager stellen meine apps wieder her!

alexlove schrieb:
@hellmichel
Das glaub ich gerne, der GTD geht ja schon ganz gut vorwärts...
Trotzdem bin ich total unentschlossen. Ich pendle immer noch zwischen mehreren Fahrzeugen umher:
Golf GTI, Golf GTD, Mazda 3 TDI, Mercedes C220d, Mercedes C180, Seat Leon FR (180 HP TSI/184 HP TDI)...
Da ich Drehmoment liebe würde ich zum GTD greifen.

• Danke
Reaktionen: alexlove
Status
Für weitere Antworten geschlossen.