einhuman197
Philosoph
- 2.578
YES, ich bin gerettet! Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schaue mal bei Bosch rexroth. Die Suchen auch wieder aber auch im Stuttgarter Raum.Garungi schrieb:lillyfee, an Stuttgart noch nicht, bisher nur an Köln, Frankfurt am Main, Reutlingen, Island und Norwegen gedacht aber ich fürchte du wirst eher keine ITler Stellen ausschreiben... und meine Psychologin würde auch nur sagen ich würde nur vor meinen Problemen wegrennen
Mein Schwager hat den Performance. Der ist echt Hölle [emoji1303]alexlove schrieb:Für Donnerstag eine Probefahrt mit nem Golf GTI klargemacht haben. Leider nicht die Performance-Version, aber um einen Eindruck zu bekommen im Vergleich zum GTD wohl ausreichend.
Wenn Samstag dann hoffentlich das Wetter schön ist evtl. noch eine Probefahrt mit nem Mazda 3 TDI.
Dann fehlt nur noch die C-Klasse C220d, mal sehen wann ich dazu komme. Is aber bis dato mein Favorit.
Wie lange warst du noch wach?balu_baer schrieb:Die Kinder baden und den "Feierabend" herbeisehnen
Mag sein,dass das in Köln so war.kingoftf schrieb:Auf den Videos von Köln sieht es doch eher nach absoluter Windstille aus, die könnten dort beim Umzug Federball spielen
Da ich Drehmoment liebe würde ich zum GTD greifen.alexlove schrieb:@hellmichel
Das glaub ich gerne, der GTD geht ja schon ganz gut vorwärts...
Trotzdem bin ich total unentschlossen. Ich pendle immer noch zwischen mehreren Fahrzeugen umher:
Golf GTI, Golf GTD, Mazda 3 TDI, Mercedes C220d, Mercedes C180, Seat Leon FR (180 HP TSI/184 HP TDI)...