Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns erst am 11.11 um 11:11 Uhr.

Und wieso hast du dann nicht schon am 11.11. Helau geschrien?

Weil Helau vieler Orts ein Narrenruf ist und gerade Brandaktuell [emoji3]

Das hier auf mein P8 lite installiert haben. :thumbsup:

marshmallow.jpg

• Danke
Reaktionen: federproof und nk8215
Ich wollte ja eigentlich produktiv werden (Facharbeit), aber jetzt haben wir Besuch...

• Danke
Reaktionen: federproof
Mich über Herstellerabhängigkeit der Updates aufregen. Herrje, ist Android nochmal ein BS von Google oder nicht? :cursing:

• Danke
Flooney schrieb:
Und ist der scharf?
Nee der Bombero war scharf oder sollte es zumindest sein, da war ja Chili und Ingwer drin, aber den Rest weiß ich nicht mehr

Ne offizielle Beta Phase von Huawei.

• Danke
Offizielle Beta.

• Danke
Gibt's fürs xiaomi Mi3 auch schon offiziell... Ich warte aber noch... Auf ne CR xD

• Danke
Ich bin jetzt auch schon länger auf 6.0.1 mit CR, aber die Laufzeit, ist Sch**** angeblich hält laut Anzeige mein Gerät mit 87% nur noch 6 Stunden.
Meine DOT, hab sich auch halbiert.
Also so toll, ist MM bis jetzt nicht.
Das wird erst wieder was mit 6.1 das, war bei 5.x.x auch so. Erst mit 5.1.1 war die gut.

Zuletzt bearbeitet:
Red Dawn geschaut haben.

LordMCDonald schrieb:
Ich wollte ja eigentlich produktiv werden (Facharbeit), aber jetzt haben wir Besuch...

Das wird noch knapp :p

VampierKing schrieb:
Ich bin jetzt auch schon länger auf 6.0.1 mit CR, aber die Laufzeit, ist Sch**** angeblich hält laut Anzeige mein Gerät mit 87% nur noch 6 Stunden.
Meine DOT, hab sich auch halbiert.
Also so toll, ist MM bis jetzt nicht.
Das wird erst wieder was mit 6.1 das, war bei 5.x.x auch so. Erst mit 5.1.1 war die gut.

Bei meinem G3 hat sich die DOT mit MM drastisch verbessert, von 3,x Stunden auf immer(!) mehr als 4 Stunden, beim letzten Zyklus hatte ich sogar über 5 Stunden.

Tja so unterschiedlich, reagiert das System. Ich hab aber auch keine extremen Verbraucher, und im standby ist auch alles gut.
Trotzdem, ist die Laufzeit schlecht.
Nur was mir aufgefallen ist, die A.H App ist unter MM ein Säufer geworden, die überholt sogar das Display.
Aber ob die das alleine ausmacht?

hansichen schrieb:
Das wird noch knapp [emoji14]

LordMCDonald schrieb:
Hab ich schon erwähnt dass wir Besuch haben xD
Und nun mach mir mal keine Angst ich packe das schon irgendwie :-D Ich möchte heute mindestens ne halbe bis eine Seite schaffen von ~10 (hab ja schon passende Literatur für die die Thematik gut widerspiegelt)

Mal ne neue Glasfolie aufs P8 lite gemacht.

Die alte Folie hat sich gelöst. Nicht am Rand sondern eher etwas davon entfernt. Schon komisch. Die war über Wochen 1A drauf. :huh:

Neue wie immer ohne Staubeinschlüsse montiert. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Flooney und Sissi Sachsen
Glückwunsch! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji4]

• Danke
Reaktionen: Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.