Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwiegermutters neues Smartphone eingerichtet und abgegeben haben.

Das ist bitter, @Garungi [emoji53]
Ich wünsche dir alles Gute; lass den Kopf nicht zu sehr hängen.

Und Balu, taugt das Schwiegermonster äh Schwiegermutter Phone was?

Ich mag die Huawaei Oberfläche ganz gerne, auch wenn ich derzeit keines von denen hab.

ich muss die Tage noch ein Phone für meine Mutter einrichten... Ich mag ja Windows Phone nicht so, aber ich glaube sie kommt mit der Kacheloptik besser zurecht :) außerdem ist es neon gelb/grün das findet sie wenigstens leichter wieder ;)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und balu_baer
Das Huawaei bot auch eine alternative Oberfläche mit wenigen aber großen Kacheln an. Nur zur Info :)

ja, aber ich glaube WinPhone ist besser geeignet für meine Mutter :) außerdem liegt das Teil hier eh sonst nur rum, war ja mein WinPhone Testgerät und ich hab damit genug gespielt

So wie es aussieht, ist WP ja seinem Ende nah. Ich hab jetzt schon öfters gehört/gelesen das die EMUI toll sein soll.
Ich bin da eigentlich so der Hersteller UI Feind, bis jetzt mochte ich keine.
Aber das P8, hat es mir irgendwie angetan.

Mich nicht entscheiden können, welche Salbe ich nehmen soll.

welche stehen denn zur Auswahl? oder einfach alle zusammen mischen :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Also habe Voltaren Schmerzgel Forte und ThermaCare Schmerzgel

• Danke
Reaktionen: federproof
Um Himmels Willen nicht mischen! Nimm die fleischfarbige, das wirkt nicht so aufdringlich...

Edit: Voltaren forte wirkt, hab's probiert.

Sorry aber das mett ist weg

Edit: sicher? Habe schon alles probiert aber nix wirkt mehr.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
VampierKing schrieb:
So wie es aussieht, ist WP ja seinem Ende nah. Ich hab jetzt schon öfters gehört/gelesen das die EMUI toll sein soll.
Ich bin da eigentlich so der Hersteller UI Feind, bis jetzt mochte ich keine.
Aber das P8, hat es mir irgendwie angetan.
Wenn man sich erst dran gewöhnt hat will man auch keinen App Drawer mehr xD ist ja alles so bisschen an IOS angelehnt genau so auch Miui.

Also einen App Drawer brauche ich,da kann ich mir ja wieder meinen Nova Prime drauf machen. Das sollte das kleinste Problem sein.

@Katiela mit Voltaren forte hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht, das andere kenne ich nicht...

Oder mit Franzbrandwein einreiben.

Wenns vorne zwickt und hinten reisst, Klosterfrau Melissengeist.

Garungi schrieb:
ja, aber ich glaube WinPhone ist besser geeignet für meine Mutter :) außerdem liegt das Teil hier eh sonst nur rum, war ja mein WinPhone Testgerät und ich hab damit genug gespielt
Hab meinem Vater auch ein WP gekauft. Er kommt damit auch besser klar als mit Android.

Heute das neue Huawei GX8 für meine Frau eingerichtet.Ist schon ein schönes Teil. Den App Drawer vermisst man nicht wirklich und die Anzeige von WA und anderen Nachrichten auf dem Sperrbildschirm klappt auch tadellos.

Ecko sagen, dass ich morgen Abend on Tour bin und das Spiel widerwillig nicht sehen kann. Ergo heißt es ab Abends bis Samstag früh die sozialen Netzwerke meiden...
Stichwort Backblech...heute Nussecken gebacken. Zwar aufwändig, aber sehr lecker. Hat sich die Mühe gelohnt.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.