Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lillyfee schrieb:
Fragen - gibts dafür twrp? Dann nimm das. Ich hasse mittlerweile cwm. Nie so viele FehlerMeldungen wie damit gehabt.

TWRP gibt es, aber ich habe das Backup damals mit CWM erstellt und es ist (wenn ich mich nicht irre) nur mit CWM wiederherstellbar.

Lord antworten - ok, cwm ist das neueste? Rom Download Fehlerfrei? Richtiges Format?
Datei liegt auf SpeicherKarte?

Ist das Stock-Rom Backup. Bin wiefolgt vorgegangen: Backup and Restore -> Restore from storage/sdcard1 -> Couldn't find directory. No files found
Ich habe den Ordner des Backups genau so wie er ist auf die SD-Karte gepackt.
Eine neuere CWM Version gibts für das G330 nicht, also ja es ist die neuste Version.

LordMCDonald schrieb:
Ich setze grad mein G330 neu auf bzw. versuche es auf die Stock-Rom zu bringen. Ich hab nun das Problem, dass CWM 6.0.4.4 sagt 'Couldn't open directory. No files found.'
Kann mir jemand zufällig helfen, denn möchte jetzt nicht extra ein Topic für öffnen.
Versuch mal die CWM Version, mit der das Backup erstellt wurde.

Fragen - kann die cwm Version mtp? Falls ja - versuch mal das Backup auf den PC zu schieben und von dort aus zu restoren.

hellmichel schrieb:
Versuch mal die CWM Version, mit der das Backup erstellt wurde.
Es müsste diese Version gewesen seien, liegt inzwischen aber auch 2 Jahre zurück. Bin jetzt erst mal auf SlimKat zurück gegangen. Das lief immer ganz solide.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob es das unterstützt. Das Backup ist doch normalerweise ein ganz normaler Ordner oder? Hab es zumindest so in Erinnerung und auch so auf der SD-Karte und am Laptop

Morgen

• Danke
Reaktionen: federproof
Guten Morgen wünschen.
Spannende Woche. Morgen Projekt Kickoff mit unserem neuesten amerikanischen Kunden. Bin sehr gespannt, wie es wird. Ab Freitag dann eine Woche Urlaub mit Frau und Hund in Holland.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und tiicher
LordMCDonald schrieb:
Es müsste diese Version gewesen seien, liegt inzwischen aber auch 2 Jahre zurück. Bin jetzt erst mal auf SlimKat zurück gegangen. Das lief immer ganz solide.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob es das unterstützt. Das Backup ist doch normalerweise ein ganz normaler Ordner oder? Hab es zumindest so in Erinnerung und auch so auf der SD-Karte und am Laptop
Hast du das Backup umbenannt?
Dann gibt es auch gerne Probleme.

Auch n juten morgen von mir.

• Danke
Reaktionen: tiicher
Cowcreamer,
erst ein Amerikaner und dann noch ein Holländer, du hast es wirklich nicht leicht :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
nk8215 schrieb:
Borussemd fragen, Picture in Picture, oder 2 Fernseher zum Dazwischen-Pendeln? :)
Bild im Bild ginge, aber ich bevorzuge das klassische Umschalten [emoji2]
Moin sagen

• Danke
Reaktionen: nk8215
Moin.

• Danke
Reaktionen: nk8215
Auch mal ein Ohayo bzw. Guten Morgen in die Runde werf :)

• Danke
Reaktionen: Flooney und federproof
Guten morgen zusammen :)
Ein hoch auf die 300

(siehe unten)
[emoji1]

• Danke
Reaktionen: Flooney
Moin Proof. Wie läufts?
Und was meinst du mit 300? Hab jetzt nur Antworten mit nicht-jugendfreiem Zeug....

• Danke
Moin flooney :) ganz gut und bei dir/euch?
Wir haben eine glatte nachrichten Zahl,Seite 300 [emoji28]

Achso ^^. Oh Mann... Alles super. Gleich mal schauen wann ich arbeiten muss. Und danach vielleicht noch schreiben [emoji4]
Wird ne Short Story über Depressionen. Und Züge. Ich liebe Züge...

• Danke
Post #3000 ^^

Mal wieder die C-Klasse anschauen ^^

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.