Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha diese Ironie. :D:cool:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Genau! Gibt für echter Männer ja schließlich Handgelenk-Taschen :lol:

• Danke
Reaktionen: -Virus- und Sissi Sachsen
Niemals nich VK :sneaky:

Cua schrieb:
:blushing: Ich rede natürlich von der Zollgröße des Displays eines Smartphones... :blushing:

Ich trage mein Smartphone in der Regel in der Hosentasche. (Bin nicht so der Handtaschen-Fan :sneaky:) Und da ist mir eigentlich schon mein Moto X (2013) (4,7") fast zu groß. Aber hab bis jetzt keine annehmbare Alternative gefunden. Liebäugele ja so langsam mit Xiaomi, aber die werden auch immer größer :crying:
Kannst dir mal die Sony Xperia Z Compact Reihe anschauen. Über 5" haben die bis jetzt nicht gehabt. ;)

Guten morgen alle miteinander

• Danke
Reaktionen: Cua
Guten Morgen Lord.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
balu_baer schrieb:
"Ist denn schon wieder 'BMG-Verhauen-Tag'?" fragen...

[emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16]
Dir bald die Freundschaft kündigen [emoji13] [emoji13] [emoji13]

Und mich fragen was einige hier für Hosentaschen haben? Die sind doch von den Herstellern auch immer größer gemacht worden. Mein OPO trage ich vorne links täglich und habe selbst beim sitzen keine Probleme [emoji15]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir nicht, meine Taschen sind recht eng/klein.

Erstmal verschwinden und für die Spätschicht fertig machen.
Wünsche euch noch nen schönen Tag. :)

• Danke
Reaktionen: Karakan
Bmd sagen, das ich echt keins meiner handys in ne Hosentasche rein bekomme.
Ich hab meistens westen an und muss aber auch da immer gucken, das die außentasche nen reißverschluss hat oder aber eben ne große innentasche.
Da babe mein 24 stunden Schatten ist, fällt handtasche im alltag aus.

lillyfee schrieb:
[…]Da babe mein 24 stunden Schatten ist, fällt handtasche im alltag aus.
Fragen, wo lauert denn die Gefahr? [emoji15] [emoji15] [emoji15]

Antworten - die gefahr heißt plaque.
Wenn du immer nen hund dabei hast, egal ob frei oder an der leine, brauchst du deine arme bzw hände und kannst keine handtasche gebrauchen. Das nervt nur

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Fragen - bist du schon mal mit einem Rucksack gerannt?

Döner verspeisen.

• Danke
Reaktionen: Karakan
Lilly sagen, hm ja. Ich hatte nie einen Hund gehabt, außer als ich auf einem ehem. Gut lebte - bei diesem liegen aber natürlich völlig andere Bedingungen vor, somit unvergleichbar…
Dachte nur halt in einer etwas anderen Richtung, so nach dem Motto, Babe könnte es doch erlernen, nichts zu zerkauen - daher meine Frage von vorher :)

Nk antworten - Babe macht nix kaputt.
aber stelle dir gassi gehen so vor:
Babe: boar eine Blume! Geil. Boar ein Schmetterling! Geil.
Boar ein anderer hund! Geil!
Boar ein kind! Geil. Boar Pferdekacke. Geil. Boar hier ist ja heute alles voll geil!

Dann kannst du dir vorstellen, das man öfter mal nen kleinen sprint hin legen muss und auch öfter mal beide hände braucht um das kalb zu halten oder irgendwo runter zu ziehen.
Und falls man nicht schon bis zu den knien mit matsch eingesaut ist, ist man spätestens dann froh, keinen unnötigen Ballast dabei zu haben.

• Danke
Reaktionen: alexlove und Sissi Sachsen
Huch :shock: Ridgebacks waren und sind meine Lieblings-Hunderasse, aber nach deiner Schilderung würde ich es wohl sehr lange und gründlich erwägen, mir einen zuzulegen…

Nk sagen, das ist nicht unbedingt Rassetypisch! So sind viele Hunde, verschiedenster Rassen.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Nk sagen - sie ist 9 Monate alt. So sind alle Babys. Nicht nur ridgebacks [emoji12]

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Stimmt, Sissi!
Das ist rein Halterabhängig[emoji1] [emoji1]

Zurück aus der Werkstatt sein; neue Kupplung kündigt sich so langsam an [emoji58]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.