Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt? Ne sowas brauch ich dann natürlich nicht :(

Aber in V10 Akku Thread, hat jemand auch nur 2,5 Stunden DOT. Aber nicht dabei geschrieben wie viel Laufzeit allgemein.
Hardware Topp und Akku Flop. LG versteht nicht, das man für so viel Leistung einfach mehr Akku braucht.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Viel kann man sich aus dem LG Thread nicht wirklich nehmen. Sind ja wieder alle Meinungen vertreten.
Na da warte ich lieber noch etwas.

Also 10-12 Stunden Laufzeit, mit 2-3 Stunden DOT, wären Murks.
Vor allem für das was das V10 kostet.
Was nützt die beste Hardware, wenn mir der Saft ausgeht.
Von denn 4 GB RAM, merkt man groß nix im Alltag, und von Prozessor auch nicht wirklich.
Aber die Kamera, ist da natürlich gut.
Vor allem der manuelle Modus für Fotos & Videos. Aber das rechtfertigt nicht diese Preise. Und denn "kleinen" Akku auch nicht.
Aber das ist dem driss immer dünner Trend geschuldet. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja die Kamera ;)
VK das war jetzt nicht wirklich hilfreich :blink::lol:

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Sissi Sachsen schrieb:
Da hast bestimmt recht tiicher [emoji23]
Aber sind wir nicht alle etwas bluna? [emoji6]
Schönes Wort, dieses "bluna". Hört/sieht sich irgendwie…böhmisch bzw. tschechisch an[emoji3][es gibts so im Tschechischen aber garnicht - nur ohne das "b" am Anfang, heißt dann (gehoben, Dichtersprache) "Mond".] [emoji4]
Edit: Achja, hier isses sonnig, dafür aber sau windig :eek:

immer dünner und immer größer :angry: Ist ja fast wie bei den Models :lol:

Dabei wäre was (anständiges) unter 5" mal wieder von Nöten...

Bluna ist eine Limo-Marke, die mit genau diesem Spruch ("Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna") geworben hat... :)

• Danke
Reaktionen: VampirKing und Sissi Sachsen
Cua sagen, achso :)
Und vollkommen einverstanden sein. Dieser Dünnheitswahn hatte mich wohl 132€ gekostet - siehe meine Gearbest-Geschichte vom Jahresende. Die hatten den festverbauten Akku einfach verschwiegen :cursing:

Anständiges unter 5? Meinst aber nicht die Models oder? :lol:
Mir ist schon das IPhone 6 fast zu klein, also ab 5,5 Zoll wäre für mich persönlich optimal!

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Ja genau, also ich mein X2 gestern neben oder auf andere Geräte gelegt hab, hab ich auch gedacht Mensch die werden immer länger.
Selbst Geräte mit gleicher Zoll Größe beim Display, wären etwas länger.
Mich nervt das auch, das stört mich in der Tasche oder in der Hand.
Hab dann immer das Gefühl, gleich fliegt es mir aus der Hand weil ich immer umgreifen muss.
Aber von 5 Zoll, oder handlichen Geräten müssen wir uns wohl verabschieden.

Ich hatte das Gefühl, die wollten mit der bluna Werbung nur vesteckt sagen, sind wir nicht alle ein bissel blöde.

Mich nach Chemnitz begeben. Shopping *juhu*

Sissi Sachsen schrieb:
Anständiges unter 5? Meinst aber nicht die Models oder?
:blushing: Ich rede natürlich von der Zollgröße des Displays eines Smartphones... :blushing:

Ich trage mein Smartphone in der Regel in der Hosentasche. (Bin nicht so der Handtaschen-Fan :sneaky:) Und da ist mir eigentlich schon mein Moto X (2013) (4,7") fast zu groß. Aber hab bis jetzt keine annehmbare Alternative gefunden. Liebäugele ja so langsam mit Xiaomi, aber die werden auch immer größer :crying:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Cua schrieb:
Liebäugele ja so langsam mit Xiaomi, aber die werden auch immer größer :crying:

Und hässlicher... Siehe Mi5. War lange Zeit für mich das nachfolge Modell, dass mein Mi3 ablösen sollte... Aber als ich den Home Button gesehen habe... Nein danke.

Also 5" geht noch voll klar bei mir. Ich hatte auch 6" aber da kommt es dann immer darauf an wir kompakt das Gerät gebaut ist. Und das war beim Mate 7 top.

Ach ja... Guten Morgen :)

• Danke
Reaktionen: Cua und Sissi Sachsen
Ich pack meine fast nur noch, in die Jackentasche. Aber selbst da muss ich das quer rein drücken, damit das irgendwie drin bleibt und die Tasche zu geht.
Das immer größer nervt schon irgendwie. Das neue 4,7-5 Zoll ist jetzt das 5,5 Zoll. :(

Da haben wir Frauen es einfacher, wir haben ja nix gegen Handtaschen. :sneaky: (ausser beim Gassi gehen natürlich)

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Ist mir schon klar, ein richtiger Kerl, trägt doch keine Handtasche so weit kommt es noch. :D

Was bitte ist nen richtiger Kerl? Definiere das mal bitte! :lol:

Einer der keine Handtasche trägt. ;):p

• Danke
Reaktionen: totila47 und Sissi Sachsen
Ahhh nun bin ich schlauer. Wieder was gelernt. :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.