Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balu - ich denke, das passt alles soweit. Also ich denke mal.... kann ich dich vielleicht am we privat damit belästigen?

Alex - ich konnte dir nur teilweise folgen.

Garungi - ja ja. Repeater und router haben vollen empfang zueinander.

@lillyfee
Seamless Handoff is ne Technologie, die dein Gerät ohne Aussetzer dem nächsten AP "übergibt".
Und mit den SSIDs meinte ich, wenn du zwei verschiedene einstellst musst du manuell das Netz wechseln, wenn du die selbe mit verschiedenen Channels nimmst, sollte dein Gerät das automatisch machen, allerdings auch nur bei erneutem Verbindungsaufbau.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Baloo gebürstet und gestriegelt, der hat es richtig genossen, bei dem kleinen Kerl ja noch eine überschaubare Fläche, bei Momo schon richtig Arbeit.
Er hat auch schon wieder ein Kilo zugelegt.
[emoji33]

• Danke
Reaktionen: Flooney, Ms.Flooney, balu_baer und eine weitere Person
lillyfee schrieb:
Balu - ich denke, das passt alles soweit. Also ich denke mal.... kann ich dich vielleicht am we privat damit belästigen?

WA ist raus :biggrin:

======

Betriebsratsbüro ausgestattet, nun nur noch die Doku anpassen :) Das Wochenende steht kurz vor der Tür :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: lillyfee
hallo @Alle[emoji112]
gerade vom Baumarkt zurück und den passenden Einlasswickler (vorher mit diesem Begriff nix hätte anfangen können) gekauft und den Rolladen repariert. Nun schnurrt er wieder[emoji6]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Von mir mal ein

Hoch die Hände Wochenende [emoji114]

• Danke
Langes Wochenende haben.

Kein Wochenende haben.

Wochenende wird total überbewertet.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Hatte heute noch jemand das Problem, dass die Uhrzeit auf dem Handy plötzlich um 10 Minuten nach ging?

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Auf nen Auswärtssieg hoffen

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
BVB-Fan sagen, ne. Bei mir ist die Handy-Uhr gestern wiederum 10 Minuten lang stehen geblieben. Hatte das erst durch Zeitansage im Radio bemerkt - die 17-Uhr-Nachrichten gingen los und mein Gerät meldete immer noch 16:50 :shock: :confused2:[emoji38]
Edit: Achja, NACHging…dann schon. Hatte deinen Beitrag erst jetzt richtig gelesen :oops: :blushing:

Mich freuen, wir sind im Handball finale. Bin stolz auf die Jungs. Habe es auch Jahre lang selber gespielt.

• Danke
Reaktionen: tiicher, QUASI und Master SeCo
borussemd schrieb:
Auf nen Auswärtssieg hoffen
"Ist denn schon wieder 'BMG-Verhauen-Tag'?" fragen...

[emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16]

Everest schauen

Die Zeit tot schlagen....

Nabend...

Mich mal für heute verabschieden. Wünsche euch eine gute Nacht! :)

• Danke
Tochter im Bett und eine Woche Tochterzeit noch vor mir haben :) Winterferien, gibt doch kaum was besseres :)

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Ms.Flooney und Flooney
Status
Für weitere Antworten geschlossen.